- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Mittelklassehotel. Wenn man schon öfter in der Türkei war, würde ich das Hotel eher als durchschnittlich bezeichnen. Positiv war die Sauberkeit hervorzuheben. Das Personal im Restaurant und an der strandbar ist bis auf wenige Ausnahmen wenig motiviert und ineffizient eingesetzt. Dies führt dazu, das einem die Teller fast schon während dem Essen weggezogen werden oder man den Kaffee erst am Ende des Frühstücks serviert wird. In diesem Hotel gibt es den schlechtesten Campari-Orange der Türkei. Das Hotel ist gut - guten Freunden würde ich allerdings ein anderes Hotel empfehlen. Grundsätzlich hat das Hotelmanagement noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Klare Tendenz zu 4 Sternen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager