Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich befand mich im Hotel vom 17.6-01.07.2017. Und kann es nur empfehlen . Hr.Ferzi ( Restaurant) ist sehr aufmerksam, bemüht sich schnell Probleme zu lösen u. Das Wohlergehen der Gäste zu befürworten. Service allgemein sehr gut, super freundliche Kellner sowie die Animation . Immer wieder gerne !!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne zimmer. 2 Betten dtandembzur Verfügung , falls man mit Kind anreist. Minibar wurde täglich ausgestattet, und wenn man wünsche hatte z.b mehr wasser, kamen diese gleich vom Personal. Die Zimmermädchen waren stets top mit ihrer Arbeit . Zauberten regelmäßigem Überraschungen für die Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab an bestimmten Wochentage immer verschiedene Themen . Italienisch , chinesisch mexikanisch. Man kommt wirklich auf seine Kosten . Allerdings befanden sich durch das große Hotel , leider sehr viele russische Gäste . Man bekam leider deren Kultur stark zu spüren , drängelten sich vor , waren sehr unfreundlich . Machten viel schmutz , nahmen keine Rücksicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging stets auf fragen und wünsche ein. Auch bei stressigen Situation bewahren sie ruhe und gaben gute laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca 1 std. Es wurde verschieden aufglzgsziehel angeboten , wir nutzte aber nur die Einkaufs centren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen nur die Hotel Animation. Das Team sind total super . Verschieden shows. Top!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefine Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir werden ihre Kritikpunkte/ Anliegen an die zustaendigen abteilungen weiterleiten und die erforderlichen Kontrollen durchführen. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team