- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen schließen wir uns den Bewertungen an. Möchten aber auch dem Wunsch nachkommen, eine ehrliche und konstruktive Kritik abzugeben. Wir waren aufgrund der Bewertungen mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gekommen. Leider sind diese Erwartungen im Vergleich zu den bisher besuchten Hotels, Delphin Palace, Delphin Botanik, Golden Coast, Alba Queen, Novum Garden, Club Grand Side und Club Asteria nicht erfüllt worden: Es ist nicht mehr zeitgemäß, wenn man auf der Toilette am Pool das gebrauchte Toilettenpapier in den Mülleimer werfen soll. Dieses passt nun gar nicht in den Gesamteindruck der Sauberkeit und wird von vielen Gästen als nicht zumutbar empfunden. Des weiteren sind nur je 2 Toiletten am Pool und Strand und der Weg zu den Toiletten ins Haupthaus zu weit. Es gibt immer wieder Gäste, die während ihres Aufenthalts auch mal Probleme mit der Verdauung bekommen. Die geraten dann schon mal in Schwierigkeiten. Der Wellness-Bereich ist zwar ausgezeichnet worden, kann aber aus unserer Sicht nicht mit anderen Hotels mithalten. Es gibt hier einen Mitarbeiter, der den Gästen schon sehr stark das Angebot aufdrängen will. Die Kontrolle der Reservierungen der Liegen kann noch deutlich verbessert werden. Die Handtücher wurden während unseres Aufenthalts 2 x eingesammelt, weil es immer noch Gäste gibt, die am Pool und am Strand gleichzeitig reservieren. Diese Gäste müssten so behandelt werden, als hätten sie die Handtücher verloren (10,00 Euro), dann würden sie es sicherlich nicht wiederholen. Dieses geschieht allerdings nicht. Nach zahlreichen Gesprächen mit anderen Gästen sollten die Missstände schnellstmöglich behoben werden. Nur von Stammgästen kann das Hotel auf Dauer nicht bestehen! Das Essen, die Freundlichkeit etc. möchten wir trotzdem positiv verstanden wissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager