Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Bewertungen im Vergleich eindeutig zu hoch
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen schließen wir uns den Bewertungen an. Möchten aber auch dem Wunsch nachkommen, eine ehrliche und konstruktive Kritik abzugeben. Wir waren aufgrund der Bewertungen mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gekommen. Leider sind diese Erwartungen im Vergleich zu den bisher besuchten Hotels, Delphin Palace, Delphin Botanik, Golden Coast, Alba Queen, Novum Garden, Club Grand Side und Club Asteria nicht erfüllt worden: Es ist nicht mehr zeitgemäß, wenn man auf der Toilette am Pool das gebrauchte Toilettenpapier in den Mülleimer werfen soll. Dieses passt nun gar nicht in den Gesamteindruck der Sauberkeit und wird von vielen Gästen als nicht zumutbar empfunden. Des weiteren sind nur je 2 Toiletten am Pool und Strand und der Weg zu den Toiletten ins Haupthaus zu weit. Es gibt immer wieder Gäste, die während ihres Aufenthalts auch mal Probleme mit der Verdauung bekommen. Die geraten dann schon mal in Schwierigkeiten. Der Wellness-Bereich ist zwar ausgezeichnet worden, kann aber aus unserer Sicht nicht mit anderen Hotels mithalten. Es gibt hier einen Mitarbeiter, der den Gästen schon sehr stark das Angebot aufdrängen will. Die Kontrolle der Reservierungen der Liegen kann noch deutlich verbessert werden. Die Handtücher wurden während unseres Aufenthalts 2 x eingesammelt, weil es immer noch Gäste gibt, die am Pool und am Strand gleichzeitig reservieren. Diese Gäste müssten so behandelt werden, als hätten sie die Handtücher verloren (10,00 Euro), dann würden sie es sicherlich nicht wiederholen. Dieses geschieht allerdings nicht. Nach zahlreichen Gesprächen mit anderen Gästen sollten die Missstände schnellstmöglich behoben werden. Nur von Stammgästen kann das Hotel auf Dauer nicht bestehen! Das Essen, die Freundlichkeit etc. möchten wir trotzdem positiv verstanden wissen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager