- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorweg muss man sagen, dass wir sehr große Holidaycheck Fans sind und niemals ohne eine super gute Bewertung eine Reise buchen würden. Bisher sind wir mit dieser Aktion auch immer richtig gefahren. Unser letzter Türkei Urlaub war im Juni 2012 im Seno Club, Sarigerme...hammer!!!! Wo wir im Aydingbey ankamen waren ungefähr 80% Rentner dort. Wir haben nichts gegen Rentner (kommen ja selbst bald dahin). Nur diese waren so verannlagt als wenn einzig und alleine Essen und reservieren der Liegen auf Ihrem Tagesprogramm stehen würde. Sowohl mittags um kurz nach 12 Uhr, alsauch abends um 18.30 Uhr (der Speisesaal öffnete um 19 Uhr) wurden die Sitzplätze im Außenbereich vorab eingenommen, so dass man nach Öffnung des Speisesaal gleich zum Essen durch starten konnte. Die Essenszeiten abends waren von 19-21 Uhr. Es war voll, hammer voll sogar, Gewühle, geschiebe am Büffett, dass sehr pünktlich um 21 Uhr verschwunden war. Da es nicht für alle Personen um 19 Uhr einen Platz gab und wir auch keine Lust auf den riesen Ansturm hatten, sind wir meist erst zu kurz vor 20 Uhr zum Essen gegangen, mit dem Resultat, dass wir eigentlich nicht mehr gemütlich essen konnten, da das Büffett pünktlichst um 21 Uhr abgeräumt war. Warum nur 2 Stunden, kann es das sein? Im Hotel würde man uns dann wahrscheinlich auf das um 23.30 Uhr beginnende Mitternachtsbüffett verweisen. Wir waren schon oft in der Türkei. Von dem Essen in diesem Hotel ist man satt geworden, mehr aber auch nicht!!!Egal ob Salate, Fleisch oder Fisch, alles war mit mega viel Dill oder Petersilie versehen. Was die Lage des Hotels betrifft.....horror!!! Hotels dicht an dicht, seitlicher Meerblich mit direktem Blick auf das Nachbarhotel, ein Strand bestehend aus kilomter langen Sonnenschutz, unter dem Liege an Liege, tausende Menschen eng, wirklich eng, aneinander liegen. Ein Strand, an dem selbst Liebhaber von Sparziergängen wie wir, jede Lust auf einen Gang verlieren, da sich auch hier nur die Massen bewegten. Ob am Strand oder im gesamten Bereich des Hotels...wir haben uns noch nie (und wir reisen sehr viel) einem solchen Massentourismus ausgesetzt gefühlt. Natürlich gehörte nicht nur der mega Ansturm, über nur 2 Stunden ,zum Abendessen dazu ,sonder auch das Reservieren der Liegen u.s.w. dazu. Man hatte den Eindruck, dass das Personal in allen Bereichen überfordert war. Nachdem wir 6 Tage im Hotel waren, kamen auch immer mehr Personen im Alter von 30-50 Jahre an. Bei Gesprächen kam fast bei allen ein gleiches Ergebniss raus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team