Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Bey, Bey Aydinbey - zu laut - zu voll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste und zum 11. Mal im Aydinbey gewesen. Bisher kannten wir dieses Hotel niveauvoll. Das änderte sich im Laufe der nächsten Tage. Das Hotel war ausgebucht. Man musste sich im Hauptrestaurant morgens und abends einen Platz suchen. Es waren sehr viele unerzogene Kinder und Gäste die sonst nicht dort waren in diesem Hotel. Die Kinder stellten in der Lobby die Füsse auf den Tisch, das war normal. In der Bar bedienten sie sich an Schokowürfeln und Chips. Der Lärmpegel im Restaurant und in der Longe Bar durch die vielen Gästze war unangenehm. Um sich zu unterhalten musste man sich eine einigermassen ruhige Ecke suchen. Am Besten auf dem Zimmer. Ist auch nicht Sinn des Urlaubs. Der Service und die Küche waren gut. Das Schwimmen unmöglich. Kein Hotel mehr für uns. Für unseren Reisegrund "Erholung" nicht geeignet. Danach hätte man nochmals Urlaub gebrauchen können. Es gab einige gute Geister, die uns verwöhnt hatten. Hier ein Danke, an alle Servicekräfte. Alle haben ihr Bestes gegeben und sind gelaufen. Im Restaurant und in der Bar. DANKE an Gökhan dem Restaurantchef, an Fevzi und an den Servicechef mit der Brille, den wir namentlich nicht kennen. DANKE an Gökhan den Barchef für den schön geschmückten Tisch zu meinem Geburtstag und danach nochmals zu unserem Hochzeitstag. DANKE an Murat für die tollen Cocktails. Danke an die Mannschaft im a la a Carte Restaurant. Alle haben uns den Urlaub verschönt. Ihr habt gute Arbeit geleistet, immer und immer weiter. Wir kritisieren an dieser Stelle das Management. Volles Haus zu jedem Preis. Schön für die Statistik und zu einer Zeit, in der viele Hotels noch geschlossen haben. Weiter so, dann sind bald die Stammgäste Vergangenheit. Eine letzte Kritik noch. Im November vergangenen Jahres sind wir persönlich an der Rezeption gewesen und haben gefragt, ob es möglich ist, ein Zimmer auf den 5. Stock zu bekommen. Zu der Zeit hatten wir bereits gebucht. Wurde eingegeben (angeblich). Die Tasten haben geklimpert. Als wir ankamen, haben wir ein Zimmer im 3. Stock bekommen. War auch gut, aber dann soll man sagen, wir sehen mal und nicht "In Ordnung".


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Alles immer sauber. Ein Nachteil. Die Kleiderbügel im Schrank sind teilweise ausgerissen und zu wenig. Geschlafen habe ich nicht besonders gut durch den Lärm auf den Fluren, erzeugt von kleinen und besonderen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben erlebt, dass einer Beschwerde nachgegangen wurde, mit Koch, Bedienung und einem der deutsch sprach. Nachdem alle vor dem Gast gestanden haben, war alles in Ordnung. Das Essen war wie immer gut. Besonders haben wir das Essen im a la Carte Restaurant genossen. Hier war es ruhig und angnehm. Wir hatten die Auswahl zwischen osmanisch und italienisch. Danke für die Geburtstagsglückwünsche im a la Carte-Restaurant, mit Ständchen und leckerem Kuchen. Der Gala-Abend auch wieder ein voller Erfolgt mit Gänsehauteffekt bei der Eistorte, die durch das Restaurant getragen wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet und jederzeit bemüht, dem Gast einen Platz zuzuweisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Möglichkeit´an Meer entlang zu laufen. Richtung Side und Richtung Colackli. Mit dem Dolmus nach Side und zum Markt nach Manavgat. Das gefällt uns sehr gut an dem Ort Evrenseki. Die Fahrt zum Hotel dauert eine knappe Stunde. Kommt immer drauf an, wieviele Hotels zuvor angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Animation war gut. Für die Außenpoolanlage war es uns noch zu kalt. Im Schwimmbad für einen Erwachsenen zu schwimmen war fast unmöglich. Springende, ballspielende und tauchende Kinder. Obwohl dies gemäß den aushängenenden Regeln verboten ist, hat es niemanden interessiert. Die Eltern dieser Kinder hat es auch nicht interessiert ob da noch eine ältere Person ruhig schwimmt. Es war ja gebucht "All inklusive" alles gehört uns. Ich habe immer versucht in der Mittagszeit zu schwimmen. Zuerst war es auch leer. Das hat nicht lange gedauert. Am letzten Tag hat ein kleiner, schwerer Ball nur knapp mein Gesicht verfehlt. Ich habe das Schwimmbad verlassen, um nicht mit einem blauen Auge nach Hause zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margrit, Als erstes Vielen Dank, dass Sie sich 11 Mal für unser Hotel Aydinbey Kings Palace entschieden haben und für die guten und schlechten Kommentare, die ihr jemals gemacht haben. Wir sind als Aydinbey Team seit 11 Jahren als Familienhotel tätig. In dem Zeitraum wo sie uns besucht haben, haben wir insgesamt 20 Kinder im Hotel gehabt. Diese Einstellung gegenüber Kindern, als Hotelier gefällt uns nicht. Waren sie kein Kind? Haben sie keine Kinder oder Enkeln? Während es insgesamt 550 Gäste in unserem Hotel übernachten, das sie von 20 Kindern gestört waren obwohl Sie 11 mal in unserem Hotel Urlaub gemacht haben und das sie sehr zufrieden waren und das sie ein schlechten Bewertung abgeben verstehen wir und akzeptieren es einfach nicht. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Gebäude, das viele Dienstleistungen umfasst, wie z. B. Gastfreundschaft, Gastronomie, Animation usw. Das sie hier wegen ein paar Kindern, unsere kompletten Dienstleistungen so schlecht bewerten. Dies ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir wünschen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub einen kinderlose Zeit. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa