Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielen Fliesen am Pool waren kaputt, Liegen schon sehr durchgelegen. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, hier gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gutes Essen aber viel zu wenig Abwechslung, Mittagessen war täglich das gleiche, Themenrestaurants haben nur 3 Mahlzeiten angeboten (und das soll a la Card sein!???) BBQ Restaurant war ein Tisch mit eigenem Grill zum selbst grillen, darunter haben sich so einige etwas anderes vorgestellt. Essen auch hier, kaum Größe Auswahl, immer das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und die Animateure waren super :-) Den Rest der Angestellten konnte man vergessen. Unfreundlich an der Rezeption, kaum einer konnte richtig Deutsch oder Englisch. Zum Geburtstag wurde auch nicht gratuliert, obwohl man es gesagt hat. Ständig soll man eine Bewertung abgeben, auch wenn man bereits eine geschrieben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Es wurde eine 15 Minuten Pause eingelegt, damit man gleich was kaufen "kann". Sehr unverschämt, vorallem wenn man durch den Flug eigentlich nur noch ins Hotel möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare.die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, haben uns zutiefst beunruhigt.Ihre Beschwerden und Ihre Unzufriedenheit wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet.wir möchten, dass Sie wissen, dass unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.wir sind bereit, mit unserem gesamten Team, um Sie wieder in unserem renovierten Hotel im Jahr 2025 begrüßen und sicherzustellen, dass Sie einen glücklichen Urlaub haben.wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.