Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Gäste, Markengetränke & Raucherraum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem 2008 erst neueröffneten Hotel waren im November hauptsächlich nur deutsche Gäste. Das Hotel ist kein riesen Betonbunker hat um die 400 Zimmer. Es gab nur Markengetränke wie Efes Bier, Coca Cola, Sprite, Fanta etc. Als alter Kaffeejunky war ich froh die Nescafe-Kaffeeautomaten im Speisesaal zu haben. Abends gab es 2 Bars und was für alle Raucher toll ist einen extra Raucherraum wo man auch bedient wird. In der Türkei muss man ja seit letzten Jahr zum Rauchen ins Frei was abends bei kühleren Temp. nicht mehr so angenehm ist. Von daher find ich es ne super Lösung man ist zwar abseits von der Bar aber man stört keinen mit der Qualmerei. Am besten Zimmer zur Ostseite (Richtung Royal Dargon) versuchen zu bekommen. Von dem westlichen Zimmern schaut man in die Zimmer vom Hotel Evrin Beach was direkt neben dem Hotel Aydinbey liegt. Achtung bei Flügen mit SunExpress !!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht zu viel Shoppen die Airline verlangt am Flughafen pro Kg Übergepäck 8 Euro und das schon bei kleinem Übergepäck in meinen Augen ne einzige Abzocke. War mein 15ter Türkeiurlaub und hatte so etwas noch nicht erlebt. Letztes Jahr mit Blue Wings hatten wir 10kg Übergepäck und es hat keinen interessiert !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte selten so ein großes Zimmer. Waren zu zweit haben DZ gebucht aber es war ein Dreibettzimmer. Was ich so mitbekommen habe sind alle Zimmer in diesem Hotel entweder 3-Bett oder Familienzimmer. Zimmer ist modern ausgestattet mit Flachbildfernseher (ARD,ZDF,Sat1,Pro7,RTL,Vox & RTLII). Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick auser ein paar wo hinten raus gehen. Hatten Zimmer-Nr:1304 war im 3 Stock und im Zimmer ging sogar teilweise das W-Lan. Was auch toll ist der Safe ist ohne Gebühr !!!! Klimaanlage/Heizung ist individuell Einstellbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top jeden Tag egal ob Mittag oder abends tolle Gerichte. Reis, Pommes & Nudeln gab es täglich als Beilage ansonsten immer neue tolle Gerichte. 2 verschiedene Gerichte wurden immer frisch Gegrillt (Besonders das Hähnchen ist zu empfehlen) Sollte jemand wirklich nichts finden (was ich mir bei der Auswahl nicht vorstellen kann) gibt es immer frische Pizza und die sind besser als bei so manchen Italiener. Beim Frühstück gab es Semmeln die schmeckten fast wie von unserem Bäcker. Das war mein fünfzehnter Türkeiurlaub und ich muss sagen es war bis jetzt das beste Essen vergleichen zu anderen Hotels (z.B.Alba)


    Service
  • Sehr gut
  • Top das Personal war immer Freundlich und schnell. Zimmer waren auch immer sauber. Mußte leider einmal zum Arzt der war aber auch sehr gut und hat mich wieder fit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Side-Evrenseki, das ist zwischen den bekannten Orten Colakli und Kumköy. Nach Kumköy sind es vieleicht 20 Gehmin. aber mit dem Dolmos ist es bequemer. Den erreicht man unten an der Hauptstr. (ca. 5 Gehmin.) Direkt an der Hauptstr. in Evenseki findet man aber auch alles was man braucht (Apotheke, Shoppingmeile und Lokal zum Fussballkuken) Das Hotel selbst ist nur duch die wünscherschön neu angelegte Promenade vom Strand getrennt. Die Palmen-Promenade selbst geht vom Royal Dragon hoch bis zum Kamelya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Poolbereich. Zum Baden war es leider zu kalt. Strand war auch immer sauber und gepflegt. Sportangebot hab ich nicht in Anspruch genommen deshalb kann ich auch keine Bewertung dazu abgeben. Aber muss dazusagen das Animationsteam war immer nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team