- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, große Auswahl an Essen, sehr saubere Anlage, freundliches Personal, vorallem die Animateure Ramco und Oskar waren der Hit. Das Hotel hat seine 5 Sterne absolut verdient. Auch zu erwähnen ist das HamHam mit anschließender Massage im Hotel, einfach super. Wir kommen gerne wieder. Im Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Supter Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten im November noch ca. 30 Grad
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt. Im Bad war eine Badewanne. Keine abgeranzten Möbel.
Die Auswahl an Essen ist der Wahnsinn. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen es war immer für jeden was dabei. Besonders lecker was das BBQ, man konnte selbst grillen was man wollte (Gemüse, Fleisch, Bananen...)
Die Freundlichekeit vom Hotel-Personal ist hervorragend, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen haben alle ein Lächeln auf den Lippen. Alle im Hotel können deutsch. Die Zimmer waren jeden Tag pico bello gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand. Zum Shopping sind es nur wenige, ca. 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, aber auch sehr kalt (wahrscheinlich wurde das Wasser gewechselt). Am Hotel befindet sich ein sauberer Sandstrand mit Liegen und Schirmen inklusive. Die Annimation war echt super, besonders Ramco und Oskar, sie waren sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hannes, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager