Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Dieses Hotel ist spitzenmäßig von A bis Z!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte mal sein. Gute Lage, super Service, Personal immer gut gelaunt. Hatten viel Spass.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Sauberkeit unseres Zimmers immer sehr zufrieden. Die Betten waren sehr bequem. Täglich neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr Auswahl zum Essen geht einfach nicht. Wir hatten einen Türkischen-, einen Mexikanischen-, einen Chinesischen- und einen Gala-Abend. Alle Abende waren toll dekoriert und das Essen war spitzenmäßig. Wurden immer sehr freundlich und schnell bedient. Ein großes Lob an alle, die uns bedient haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein offenes Wort zu Fragen oder Wünsche. Beschwerden hatten wir keine. Es war immer alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel betrug die Fahrzeit ca. eine Stunde. Hotel liegt zentral, man kann viele Geschäfte zu Fuß erreichen. Ansonsten Fahrt mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellnessanlage ist super. Ich habe mir vier Massagen gegönnt . Poolanlage immer sehr sauber. Hatten immer viel Spass mit Oskar beim Darten am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager