Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
Ein Hotel für Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte mal in Folge in diesem Hotel. Es gefällt uns dort sehr gut und wir werden wiederkommen, wenn es unsere Zeit erlaubt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein vorgefundenes Problem mit der Dusche wurde nach Meldung an der Rezeption noch am selben Tag behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tierfreunde konnten in den Speisesaal eingedrungene Katzen bei der Ausübung ihrer natürlichen Verhaltensweisen beobachten. Das nachmittags an der Poolbar dargereichte Gebäck schmeckte auch den regelmässig pünktlich einfliegenden Sperlingen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders zu loben sind Gästebetreuung und Rezeption. Vereinzelte Mitglieder des Servicepersonals schienen allerdings bezüglich der Höhe ihres Nebenverdienstes aussergewöhnliche Vorstellungen entwickelt zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Körperliche Bewegung ist sowohl am Strand als auch auf der Promenade möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wassertemperatur des Innenpools wurde von verschiedenen Stellen mit 28 grad angegeben, es waren wohl nicht grad Celsius damit gemeint. Liebhaber von Lifemusik mussten sich dieses mal mit insgesamt 3 Musikern in der Woche begnügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager