- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittelgroßes Hotel. Pool, Bar, Restaurants und Theater sind relativ nah beieinander, Strand wird nur durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt. Zustand und Sauberkeit der Anlage sind top. WiFi ist fast überall in der Anlage (am hinteren Strandabschnitt/ Strandbar ebenso). Gäste sind größtenteils deutsche Paare mittleren Alters. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 60 Minuten entfernt. In näherer Umgebung sind etliche Basare/ Shoppingcenter. Busverbindung nach Side/ Manavgat ist etwas weiter weg (ca. 10 Min. Fußweg). Der Service ist wirklich lobenswert. Allerdings merkt man dem Servicepersonal schon an unter welchem Druck sie teilweise stehen (Späße wie wir es aus anderen Hotels kennen, gab es selten). Jedoch war das Servicepersonal immer freundlich. Mit der deutschen Sprache konnte man sich gut verständigen. Zimmerreingung war gut. Es gibt insgesamt sechs ala carte Restaurants. Davon haben wir 4 ausprobiert. Die mexikanische Küche hat uns am besten gefallen. Im Hauptrestaurant hat man immer viel Auswahl an Gerichten gehabt. Das meiste davon fanden wir lecker. Der Sandstrand an sich ist natürlich gut. Zustand des Strands ist ok. Zwischen den Liegen sind im Sand viele Zigaretten gewesen. Liegestühle und Sonnenschirme sind sowohl am Strand als auch am Pool in einem guten Zustand. Die Animation fanden wir eher lahm. Da kennen wir aus anderen Hotels bessere Shows und Tagesanimation. Liegt wahrscheinlich auch an dem Publikum, das gar keine "gute" Stimmung möchte/braucht. Die Kinderanimation war für uns ein Witz. Wo der Kinderanimateur Romeo von vielen hier als Held gefeiert wird, fanden wir ihn nur doof. Die Minidisco hat unsere Tochte nur dreimal besucht, da es selbst ihr zu doof war mit anzusehen, wie der Animateur sich lieber zu den Erwachsenen in die erste Reihe setzt, ein kurzes Pläuschchen hält und zwischendurch den Kindern über das Mikrophon Anweisungen gibt. Das Vortanzen wurde dann lieber der Tanya überlassen. Auch bei einer T-Shirtbemalung wurde den Kinder kurz erläutert wie sie die T-Shirts zu bemalen haben und dann war er auch ganz schnell wieder weg zu den Liegen vor dem Miniclub um sich mit Erwachsenen zu unterhalten. Beim Sandkrokodil bauen am Strand habe ich nur "Kinder, Arbeiten" gehört. Naja, kennen wir halt aus anderen Hotels anders. Positiv hevorheben möchten wir noch, dass es viele kleine Extras neben dem tollen Service gab, die wir in keinem Hotel bisher hatten. Der Empfang war toll (mit Sekt und kleinen Keksen). Unser Zimmer mit Meerblick war natürlich für uns ein Highlight. An der Poolbar/ Lobbybar und Irishbar (Terasse) gab es Popcorn/ Nachos/ Chips abends. Tagsüber am Pool wurde man mit Obst/ Gemüse versorgt und mit gekühlten Handtüchern. Das gegrillte Hähnchen nachmittags fanden wir persönlich am besten. Das Essen am Strandrestaurant war auch gut. Allerdings kennen wir es aus anderen Hotels, dass alles in Buffetform angerichtet wird, ähnlich wie abends im Hauptrestaurant, und man sich von allem etwas nehmen kann. In der Strandbar kann man nur Gemüse/ Obst selbst nehmen. Das "Hauptgericht" muss beim Servicepersonal bestellt werden. Von allem etwas geht da leider nicht. Andere mögen das super finden, wir fanden es an sich blöd, wobei alles dort geschmeckt hat. Fazit: Wir können mit den kleinen aufgezählten "Mängeln" für uns als Paar leben. Wir werden bei einem entsprechenden guten Angebot wiederkommen, allerdings ohne Kind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager