- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Servicepersonal hat ein ganz dickes Lob verdient. Wir waren schon sehr viel in der Türkei, aber so viel Aufmerksamkeit hatten wir noch nie. Obwohl wir auch immer in 5-Sterne-Hotels waren. Da gibt es scheinbar schon viele Unterschiede. Wir möchten im Oktober wiederkommen.
Das Zimmer war im 5. Stockwerk mit seitlichem Meerblick. Eines gefiel uns weniger. Das war die Mauer des Balkons. Man konnte im Sitzen nicht rausschauen. Aber das tat unserer Erholung keinen Abbruch. Das ist Jammern auf hohem Niveau.
Im März war noch nicht so viel los im Speisesaal und wir wurden wirklich hofiert. Aber auch als sich das Hotel füllte, fiel der Service nicht ab. Das Essen war hervorragend und riesig in der Auswahl. Wer da nichts findet, ist selbst schuld.
Personal 1a. Besser geht es nicht. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen.
Dieses Hotel ist direkt am Strand wie beschrieben. Der Transfer dauert etwa 1,5 Std.. Je nach dem, wieviele Hotels noch angefahren werden. Die Umgebung ist ganz herrlich zum Spazierengehen. Am Fluß gibt es auch Wasserschildkröten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animateure. Diese waren aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr nett. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Die Poolanlage sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team