- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde in den vergangenen Bewertungen eigentlich schon alles gesagt. Das Hotel gehört eher zu den kleineren Anlagen in direkter Strandlage. Besonders positiv hervorzugheben ist wirklich der Service im Restaurant und im Barbereich. Die Kellner haben einen zuvor benutzten Tisch sofort gereinigt und mit neuen Decken und Besteck ausgestattet. Auch der Empfang war wirklich Klasse, mit einem Glas Sekt begrüßt zu werden war schön. Nun komme ich zu den kleineren Mängeln, wobei sich das auf die Lage unseres Familienzimmers beschränkt. Wir hatten das Zimmer 1015, welches wahrscheinlich über der Wäscherei lag und die Waschmaschinen und Trockner auch Nachts liefen. Auch wurden wir früh um vier von Fahrzeuglärm geweckt. Einen "schönen Ausblick" hatten wir auch nicht, da dass Zimmer noch unterhalb des Fußweges lag. Einen zweiten Abstrich bekommt die Lage des Restaurants, da wir es bisher immer genossen haben, im Oktober im Sonnenschein zu frühstücken. Dies war nicht möglich, da die Sonne es erst später geschafft hat ein paar Tische zu bescheinen. Leider waren wir auch in den "Genuss" eines totalen Unwetters gekommen, wobei das Hotel zum Glück wenige Baumängel aufwies (dort wurden Palmen hingestellt, welche die Wassertropfen auffingen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team