Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ein wirklich perfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen gefiel mir wirklich sehr. Alles war sehr modern und sauber. Es gab viele Sitzmöglichkeiten in verschiedenen Bars. Das Essen war erste Klasse. Es gab sehr viele unterschiedliche Gerichte. Sehr lecker =) Der Strand war sehr sauber und das Meer ebenfalls. Die Kellner und Barkeeper waren von dem einen zu dem anderen sehr freundlich, sogar mehr als freundlich. Die Animatöre haben immer wieder super Shows abgelegt, wodurch man nicht aufhören konnte zu lachen. Sehr amüsant gewesen =) Sie sind auch sehr unterhaltsam und freundlich gewesen. Die Kinderbetreuung war auch super. Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit der Miniclub-Betreuerin Handan gehabt. Man konnte die Freude aus den Augen der Kinder lesen. Sie hat sich sehr um sie gekümmert. Man konnte sehen, dass es der Handan sehr viel Freude bereitete, die Kinder zu unterhalten und Spaß mit ihnen zu haben. Die Bänder, die man beim Empfand erhält, sollten wasserfest gemacht werden, da nach paar Tagen mit Wasserkontakt (Pool, Meer, Dusche) die Schrift leider schon nachließ =)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind eine 5-köpfige Familie. Unser Zimmer war sehr groß und die Ausstattung reichlich: TV, Balkon, Klimaanlage, Möblierung, Safe, Telefon, Minibar. Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit einer Tür wurden 2 Räume getrennt. Die aufgezählten Ausstattungen gab es in beiden Zimmern. Die Sauberkeit war auch vertreten. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Getränke und Speisen gab es reichlich. Egal ob kalt oder warm, alles war vertreten. Es gab sehr viele Auswahlmöglichkeiten beim Nachtisch, Obst, Gemüse, Gerichte, Salatarten. Sind seeeehr zu frieden gewesen. Alles war mehr als köstlich. Daumen hoch =)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach erste Klasse. Das Personal war mehr als freundlich. Einfach nur perfekt. Der größte Teil beherrschte gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Bettwäschen und Tücher wurden jeden Tag erneuert. Wie ich bereits weiter oben ausführte, war die Kinderbetreuung super. Generell mit dem Service waren wir ebenfalls sehr zu frieden. Bedanke mich hier nochmals für alles =)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war ca.1-2 Minuten vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gab es genügend. In der Nähe vom Hotel ca. 5-10 Minuten entfernt gab es ein Geschäft nach dem anderen . Es gab auch Möglichkeiten mit dem Dolmus in Richtung, Side, Kumköy und Manavgat zu fahren. Wir waren desöfteren in Manavgat. Die Fahrt pro Person kostete nur 1,50€ bzw. 3 Lira, was unserer Meinung nach ein guter Preis war. Dort gab es wiederum wieder super Einkaufsmöglichkeiten. Die Busse (Dolmus) fuhren alles 10 Minuten in Richtung Manavgat. Nach Side und Kumköy sind wir nicht gefahren, aus diesem Grund kann ich dazu nichts beitragen. Im Allgemeinen waren wir sehr zu frieden =)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es eine Disco, die ich selbst nicht betrat, weil es generell nichts für mich ist, jedoch habe ich trotzdem einen Blick drüber geworfen und war vom Anblick her zufrieden. Das Poolwasser war leider zu kalt, doch die Sauberkeit war nicht zu übersehen. Der Strand war sauber. Die Reinigungskräfte ca.10 Frauen haben morgens den Sand sauber gemacht. Das Meerwasser war super. Sehr sauber. Immer wieder gab es am Strand Spielmöglichkeiten wie Volleyball und Boccia. War sehr amüsant, wodurch man auch neue Leute kennen lernte. Direkt am Strand gibt es auch eine Snackbar mit leckeren Sachen. Auch im Hotel gab es ausreichende Animationen. Uns war nie langweilig. =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gamze, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager