- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen der anderen Urlauber nur anschließen. Es war unser 18. Türkeiurlaub und wir können sagen, dass das Hotel mit anderen 5 Sternehotels durchaus mithalten kann. In Sachen Service und Freundlichkeit des Personals empfanden wir das Hotel als das Beste , was wir bisher erlebt haben. Ein besonderer Danke geht hiermit an die Gästebetreuerin, Frau Ekin Türker, welche immer ein offenes Ohr für die Belange der Urlauber hatte und eine sehr nette Person ist. Leider musste ich 2 Tage meines Urlaubs im Krankenhaus verbringen und ich möchte Frau Türker nochmals für Ihre Anteilnahme und Bemühungen danken. Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft. Besonders die frisch gebackenen Brötchen zum Frühstück (es waren bestimmt 6 Sorten) waren total lecker. Bei dem Getränkeangebot blieben keine Wünsche offen, Campari, Martini, Malibu, Tequila, leckere Coktails u.v.a. Nur den Eiskaffee an der Poolbar, den kennen wir aus anderen Hotels viel besser, der sollte auch mit Vanilleeis und nicht mit gecrashtem Eis angeboten werden; (Rezept: kalter Kaffee, 2-3 Kugeln Vanilleeis), das sollte man doch hinbekommen. Was uns persönlich auch nicht so gefallen hat, dass man die Handtücher z.B. wenn man um 17 Uhr aufs Zimmer geht, nicht gegen neue eintauschen kann, sondern dann die Handtuchkarten bekommt und erst am nächsten Tag ab 8:30 Uhr neue Handtücher holen kann. Wir gehen frühs schon immer schwimmen und da ist es natürlich schlecht, wenn man keine Handtücher hat. So haben wir abends die nassen Handtücher immer mit aufs Zimmer genommen und wenn wir dann frühs mit den Handtüchern zum Tauschen kamen, wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, nach ein paar mal dann auch schon nicht mehr so freundlich, dass man die Handtücher abend abzugeben hat, da diese ja schließlich gewaschen werden müssen. Das fanden wir doch schon ziemlich nervig und bevormundend. Das sollte der Gast schon selbst entscheiden dürfen, das haben wir bisher so auch noch nicht erlebt. Wir tauschen auch nicht jeden Tag die Handtücher, das ist ja auch nicht notwendig. Aber das sind wirklich nur kleine Abstriche, die wir machen müssen. Sonst ist das Hotel wirklich nur weiter zu empfehlen. Einen Wunsch hätten wir noch. Das Hotel sollte sich, wie bereits schon viele Hotels in der Region, an der Kastrationsaktion des Tierschutzvereins "Anytime for Animals" beteiligen und ihre bisher noch wenigen Katzen kastrieren lassen, damit sich diese nicht unkontrolliert weiter vermehren. Die Katzentipbox am Eingang zum Hotel (vom Strand aus) ist schon mal ein erster Schritt. Von dem gespendeten Geld wird ja offensichtlich schon Futter für die Katzen gekauft. Nun muss der nächste Schritt getan werden und der heißt "Kastration". Die tierlieben Urlauber werden es Ihnen danken, denn keiner findet es wirklich schön, wenn in der ganzen Anlage dann die kleinen Kätzchen rumlaufen, denn jeder weiß, was am Ender der Saison mit den Kleinen passiert. So weit muss es erst garnicht kommen. Wenn der Preis so bleibt, werden wir das Hotel für nächstes Jahr mit Sicherheit wieder buchen und freuen uns schon heute riesig auf diese Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Bianka, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager