Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Kerstin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Einmal und nicht wieder
2,6 / 6

Allgemein

Leider war der Indoor Pool zeitweise nicht nutzbar und auch sonst sehr laut und problematisch z.B. im Speisesaal, da im Januar teilweise Große Personengruppen jeweils etwa 100 Personen über mehrere Tage im Hotel waren und der Pool, Speissaal usw. total überfüllt. Es waren 2 mal 2 bzw. 3 Tage. In einem Zeitraum von 14 Tagen. Das geht gar nicht. Von der Gäste Betreuung wurde uns ein Upgrade auf ein besseres Zimmer, bei unserem nächsten Besuch versprochen. Sorry aber für mich hatte das Hotel das Flair einer Jugendherberge. Einmal und nicht wieder. Entspannung gleich null, dann nutzt auch keine Entschuldigung


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Leider war der Indoor Pool zeitweise nicht nutzbar da im Januar teilweise Große Personengruppen über mehrere Tage im Hotel waren und der Pool total überfüllt. Es waren 2 mal 2 bzw. 3 Tage etwa 100 Personen . Entspannung gleich null.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Körperbehandlungen
    • Massagen

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Kerstin
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Martin & Kerstin ; zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer unser Ziel als Aydın Bey Familie war. Wir möchten Ihnen auch für Ihre negativen und positiven Kritikpunkte danken und Sie wissen lassen, dass Ihre Beschwerden und Anregungen an alle zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa