Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sehr gut, auch wenn der Wow-Effekt, den wir in preislich vergleichbaren Hotels in der Gegend beim Betreten schon erlebten, hier fehlte. Insgesamt guter Eindruck. Besonderer Gag: Es gab einen extra Raum zum Spielen. Leider gab es keine PCs, an denen man mal schnell kostenlos seine Emails checken konnte, wie ich es in anderen Hotels schon erlebte. Da wir nur 15 kg Freigepäck hatten, wäre eine Möglichkeit, seine Koffer zu wiegen, wünschenswert gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten ein Familienzimmer. Vom Eingang fiel man direkt in eines der Zimmer, von dem aus ein Gang in das andere führte - wir haben schon schöner geschnittene Familienzimmer gesehen. Die Zimmer waren etwas klein, dafür war das Bad sehr groß, was allerdings aufgrund fehlender Ablagemöglichkeiten nicht viel brachte. Die Beleuchtung war etwas schwach, insbesondere im Bereich des Einbauschranks im Gang. Zwei Fernseher mit sehr großem Angebot an (deutschen) Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Mittag-und Abendessen sehr gut. Lediglich das Brot (etwas fade) und die Marmelade (viel zu dünnflüssig) zum Frühstück fielen etwas ab.


    Service

    Sehr gut. Sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend, keine Probleme bei der Verständigung. Massage im SPA-Bereich sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager