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Teresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nun zum 6.mal in diesem Hotel und würden dort nun nicht mehr hinreisen. Das Hotel war einst dafür bekannt das primär Deutsche dort sind. Als wir dort ankamen, waren wir über den sehr hohen Russenanteil schockiert. Diese und auch türkische Gäste wurden hofiert und bekamen alles was sie wollten. Für Geld wird man dort wie ein König behandelt.... käuflich sind sie! Das war einst auch nicht so prägnant. Ein großes Lob gilt dem Wellnessbereich!!! Ihr seid ein tolles Team und macht einen sehr guten Job! Ahmet ist unabhängig von gebuchten oder nicht gebuchten Anwendungen immer freundlich!!! Zusammenfassend werden wir nicht mehr in dieses Hotel reisen, da Preis und Leistung in keinerlei Verhältniss stehen und es einer Massenabfertigung gleicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Als Stammgäste bekommt man ein Zimmer angepriesen, dass über der Mülltonneneinfahrt gelegen war-die Geräuschkulisse lud nicht zum Schlafen ein. Gäste die das erste mal dieses Hotel besuchten, bekamen trotz gebuchter "Landseite" ein Zimmer mit direkten Meerblick. Eine Taktik damit die Gäste wieder kommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig Variabilität der Speisen


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sehr zuvorkommend und stets freundlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur Oscar ist aufdringlich und möchte nur Dinge verkaufen (T-shirt,Tattoos, Bingo, CD usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Teresa, Zuerst möchten wir uns ganz herzlich Bedanken, dass sie für uns Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir finden es sehr schade, auf dieser Plattform, als Stammgast (zum 6. mal) von Ihnen die Probleme zu lesen, anstatt während ihres Aufenthaltes sich an der Rezeption oder bei der Gäste Betreuung sich melden, um die Probleme zu lösen. In der Zeit wann Sie bei uns im Hotel Ihr Urlaub verbracht haben, 340 Zimmer als deutsche, 35 Zimmer als russische Gäste gehabt. Sie haben geschrieben, dass viele russische Gäste im Hotel waren, wir konnten nicht verstehen was Sie damit gemeint haben? Wir konnten Ihre Daten über System nicht erreichen, daher sind wir in der Meinung dass, Sie eine unkorrekte Name die Bewertung über Holiday Check geschrieben haben. Sie meinen, dass neue Gästen direktes Meerblick Zimmer erhalten nun die Stammgäste die Ihre Bewertung mitlesen werden, können über diese Aussage nur lachen. Wir als Hotelleitung unterscheiden nicht neue oder alte Gäste, jeder Gast die unserem Haus besucht, ist sehr wert für uns Wir möchten Sie jetzt wegen dem Essen informieren, dass wir 14-tägige Hauptmenü haben sieben à la carte Restaurants, unsere Gäste haben Möglichkeit an zwei verschiedenen Orten zu frühstücken, und in drei verschiedenen Orten Mittagessen annehmen können. Was meinen Sie unter Variabilität? Da alle unsere Gäste, die in unserem Hotel übernachten und diese Bewertung lesen, wissen, dass in unserem Hotel keine Tätowierung gemacht wird. Wir haben nicht verstanden, woher Sie es haben. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar wünschen wir Ihnen viel Glück während Ihres Urlaubs in anderen Hotels. Mit freundlichen Grüssen