- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel keine 5.STERNE wert. Eher 3,5STERNE. Preisleistung passt überhaupt nicht.Trotz Renovierung, sehr enttäuscht.
Zimmern sind schön neu renoviert. Aber die meisten Türen gehen nicht richtig zu verzogen. Haupttüre geht voll Schwer auf bzw klemmt.Do das meine 6Jährige Tochter sie kaum alleine öffnen kann.Vorallem muss man sie richtig zuknallen,damit sie zugeht. Und man hört wenn man schläft die zugeknallten Zimmertüren der anderen Zimmer. Echt störend.Reinigungskraft bemüht sich voll.
Das Essen im Speisesaal hat sehr nachgelassen. Ist keine 5Sterne Kategorie, eher 3,5Sterne.Bin als Stammgast sehr enttäuscht.Es wiederholt sich jeden Tag.Oder es ist eine andere Sosse,dann heißt es etwas anders. Oder wird umgestellt. Im Strandrestaurant ist meistens alles lauwarm. Echt enttäuscht. Sehr abgebaut und verschlecht.Keine 5STERNE.
Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr bemüht.Ausser die Restaurantmanager sind kaum zu sehen.Oder sitzen am Handy an der Poolbar.Statt zu schauen das es im Speisesaal gut läuft. Das hätte es in den vorigen Jahren nicht gegeben. Der Hotelmanager ist kaum zu sehen. Und wenn er hier is,wichtig gehen und nicht Grüßen.Das macht keinen gutes Bild. Man sollte als Manager trotzdem mal präsent sein.Und mit Gäste oder Stammgäste mal etwas plaudern bzw.komunizieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist Immer das gleiche Poolspiel,Dart,Volleyball. Die Kinderanimation ist total zu vergessen. Vorher mal sind Sie im Restaurant herum gegangen, und haben gesungen Kinderdisco.Damit man weiss das für die Kinder Showtime war.Ist echt langweilig geworden. Schade
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina Wir respektieren Ihre Kommentare und Meinungen, akzeptieren sie aber nicht. Wir haben Ihr bedrohliches und lautes Verhalten vom ersten Moment an toleriert. Unsere AbteilungsManager überwachen ihre Organsiationen / Operationen ihrer Abteilungen per Telefon und teilen Informationen über unsere WhatsApp-Gruppen. Es steht Ihnen nicht zu, dies uninformiert zu kritisieren. Wir verstehen auch Ihre 3,5-Sterne-Bewertung nicht, obwohl dies Ihr sechster Urlaub in unserer Anlage ist. Als Aydınbey-Management teilen wir Ihnen hiermit mit, dass wir Sie nicht wieder als Gast aufnehmen werden. wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit und bitten ihren letzten Tag angenehm zu vollenden. Mit freundlichen Grüssen Aydınbey Kings Palace & Spa Management