Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter
Verreist als Paar • Februar 2024
Es hat nicht das gehalten was versprochen wird, Wir waren entäuscht
2,8 / 6

Allgemein

Leider schlechte, hoher Lärmpegel, Kinder und Jugendgruppen, Pool zeitweise nicht benutzbar, wegen hohen Kinderaufkommens und Familien, danach soviel Chlor, das man kaum atmen konnte, Gläser, Unrat ohne Rücksicht Zimmer sehr hellhörig Schlangen am Buffet, Personal überfordert wegen der Massenaufläufe, Tische sehen nach Benutzung mancher Gäste eklig aus, Speisen werden in Massen vernichtet Musik läuft nonstop, ob man sie hört oder nicht, Mittag Schlaflieder, japanische Opern...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Quantität statt Qualität, ohne Geschmack, lieblos Fleisch mit den Händen vom Knochen gezupft und in eine Blechschale geworfen, Anderntags alle Reste vom Vorabend am nächsten Tag zu undefinierbaren Speisen verarbeitet, Gemüse tot gekocht, Mehlpampe, Sossen nur farblich unterschiedlich, alle grapschen im Brot und Buffet herum, teilweise unsauber.... Hackfleisch nicht frisch, hatten Probleme nach Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Überfordert bei Frage nach Lautstärke, Schlangen am Buffet, Poolbereich usw.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Baden im Meer, Sonnen, Spaziergang


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Das Beste am Hotel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Soweit in Ordnung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Günter ; zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer unser Ziel als Aydın Bey Familie war. Wir möchten Ihnen auch für Ihre negativen und positiven Kritikpunkte danken und Sie wissen lassen, dass Ihre Beschwerden und Anregungen an alle zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa