- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie wir finden ist das Hotel überbewertet, eine Bewertung von 5.8 und viele bewerten das Hotel mit 6.0 als nicht gerechtfertig. Wir haben uns wohl gefühlr die Außenanlagen waren Top gepflegt grosses Lob an das fleißige Personal mit Schaufel und Feger auch der Toilettenbereich war sehr sauber. Das Restaurant von der Ausstattung nicht sehr schön, man fühlte sich ein wenig wie in einer Kantine, hellere Farben und schöneres Licht würden dem Restaurant guttun, die weichen Stühle waren schon sehr durchgesessen, die Speisen waren okay aber kein 5 Sterne Standarte, Unser Zimmer war sehr geräumig 3201 zwei grosse Zimmer von der Sauberkeit ebenfalls alles okay, die Minibar sehr schlechte Auswahl nur Wasser in den Delphin Hotels ist die Minibar mit Top Getränken gefüllt auch ein Obstkorb gab es nicht, das Bad musste dringend erneuert werden, keine moderne Dusche alles etwas in die Jahre gekommen, wir möchten das Hotel nicht schlecht schreiben aber eine Bewertung von mehr als 5.0 halten wir für übertrieben. Würden das Nächste mal wieder ins Delphin Imperial gehen
das Badezimmer sollte langsam renoviert werden
die Speisen waren selten heiss, Qualität okay keine 5 Sterne Haben noch nie so schlechten Kaffee getrunken wundert uns sehr das es den anderen Gästen noch nicht aufgefallen ist,.
Kellner sehr aufmerksam, Reinigungspersonal Top
Top Lage, ins Zentrum an der schönen Strandpromenade nur knapp 20 min, eine Empfehung für Tee und Gewürze das Geschäft in Kumköy Von den Inhabern Tigli sehr freundlich und nicht aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr freundlich, Sportbereich Gym okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager