Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
fast wie immer aber mit Abstrichen bei a la Card
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

dieses Hotel bietet einem die Möglichkeit entspannt und rundum gut versorgt seinen wohlverdienten Urlaub zu verbringen. wir kommen garantiert wieder und lassen uns dort gerne verwöhnen. a La Card war in Jahren zuvor besser und findet vielleicht ja dahin zurück um sich von der Masse abzusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber wie erwartet und zum Teil auch schon im Bad von Wanne auf große Dusche umgerüstet, wurde aber auch höchste Zeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • an dieser Stelle zuerst ein dickes Lob an das gesamte Serviceteam, besonders aber an Gökhan und Süleyman. Beide ließen keine Probleme aufkommen, sie leben "Kundenzufriedenheit" pur !!! DANKE Reise vom 30.10.16-09.11.16 Zimmer 3207 und 3215 Die Versorgung im Hotel wie gewohnt, allerdings dann doch mit Abstrichen im Angebot der "a la carte Restaurants" Wir haben es in den Jahren zuvor so kennen gelernt, das in der Hauptsaison an einen Wochentag immer mindestens zwei dieser Restaurants geöffnet waren und einen Planfeststellung keine Problem darstellte. Diesmal war das allerdings anders und es war täglich nur eines der sieben verschiedenen Sparten-Restaurants offen. Diese Änderung hatte zur Folge, das es fast unmöglich ist ohne sich rechtzeitig vor dem Büro des Gäste Managers anzustellen einen Tisch zu bestellen. Dieses habe ich auch vor Ort als " Empfehlung und Anregung" im Bewertungsformblatt versucht erklären stieß damit allerdings auf Unverständnis bzw Wege der Lösung sind schwer vorstellbar und es wurde versucht mir das jetzige Modell als "Normalzustand, sei nie anders gewesen" zu verkaufen. :-((( SCHADE Der Rest rund um die Versorgung zu den Mahlzeiten wie gewohnt lecker und abwechslungsreich abgerundet mit dem super Team , die immer nett und freundlich alles geben um dem Urlauber den Tag zu versüßen. frisch gepresster Orangensaft in eigener Herstellung, oft mit Anstehen aber immer noch besser als ganz ohne.


    Service
  • Sehr gut
  • empfanden wird als perfekt bei dem das gesamte Personal stets bemüht war alle Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen zum Hotel, je nach dem wie viele Hotels davor angefahren werden ca 60-90 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir haben uns bei dieser Reise den Wert auf Relaxen und Entspannung gesetzt und das Gefühl bekommen alles richtig gemacht zu haben. Gäste mit gleichem Ziel können wir nur den im Hotel integrierten Spa-bereich empfehlen. Eine neue Mannschaft unter der Führung von Mehmet und seiner rechten Hand Reschit verstehen es wirklich zu geben was man bei einem fairen Preis- Leistungsverhältnis erwarten kann. Wir wurden von dem Team der Masseure Ebru, Derya, Mustafa und Erhan man kann sagen wirklich perfekt betreut. DANKE wir kommen wieder :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team