- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und mit hohen Erwartungen angereist.Vorab möchte ich sagen das ich dieses Jahr schon 2 mal in einem anderen 5 Sterne Haus in der Türkei ,Urlaub gemacht habe. Das Aydinbey hatte ich im April bei einer Führung besichtigt und es darauf hin für unseren Club (4 Leute) gebucht.Was sich jedoch jetzt im Oktober ,mir ,dort für ein Bild bot enttäuschte mich total.In einem 5 Sterne Haus wurde man dort nicht an der Rezeption empfangen , sondern vom Kofferboy der auch gleich das Eincheckformular mitbrachte, sorry bin ich anders gewohnt!Dieser erste Eindruck zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel,miesgelaunte Angestellte , unfreundlich und Auskunftsresistend!Alles sehr unpersönlich ,wer den Massentourismus mag , fühlt sich hier pudelwohl, Hotel mit Bahnhofshallencharakter.
Zimmer sehr geräumig,Minibar (soll) täglich aufgefüllt werden,Badewannendusche sehr gefährlich ,Rutschgefahr!Safe included,W-Lan included
Speisesaal mit Wartehallencharakter,sehr laut,draussen zu wenig Sitzmöglichkeiten beim Essen ,an der Strandbar ebenso. Das Essen ist gut ,abwechslungsreich und schmackhaft,auch die Auswahl ist sehr gut.
Bis auf einige Ausnahmen kann ich mich nur wiederholen ,unfreundlich (es sei denn ,es gibt Trinkgeld),schlecht gelaunt ,überfordert ,lange Wartezeit bei Getränkebestellung, teilweise kommt man sich veräppelt vor.
Der Ort Evrenseki ist zentral gelegen und man kann sehr schön durch die Shoppingcenter und Strassen schlendern.Die Strandpromenade ist auch sehr schön!Als Ausflugsziel empfehle ich den Green Canyon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger & Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,