- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer 1017 unmittelbar zur Versorgungseinfahrt des Nachbarhotels (täglich Müllfahrzeug früh morgens, Anlieferung Konsumgüter etc., Balkontür nicht abschliessbar (defekt), Sauberkeit Zimmer, Sauna, Dampfbad weit weg vom dt. Standard, aufdringliche Wellnessverkäufer, Fotografen u. Frisörin. Überteuertes Wellnessangebot (außerhalb Hotel, weniger als die Hälfte). Buffet mit Riesenangebot. Lieber etwas weniger, dafür dann qualitativ besser. Service wirklich klasse im Restaurant, an den Bars, draußen und Rezeption. Hotelanlage Optik innen und außen gut. Tolle angrenzende Prommenade, gute Möglichkeiten zu den Dörfern und Städten zu kommen (zu Fuß und mit den Kleinbussen). 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne, siehe Nachbar DRAGON Gut, kostet auch paar Mark mehr. Wetter super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team