- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby war beeindruckend beim ankommen , das war es aber dann leider auch schon . Man sieht erst 2-3 Tage später was man an anderen Hotels hatte und was nicht . Zimmer sind sauber und das Hotel und Pool auch . Dafür gibt es die meisten Punkte . Was ganz schlecht ist , das w lan . Wenn Man abends noch ein wenig Posten möchte , oder mit Familie Skype fast nicht möglich . Die schlechteste Verbindung die ich je hatte .
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber . Die Putzfrau ist im gesamten Hotel mit am freundlichsten obwohl sie meiner Meinung nach den meisten Stress hat . Man sieht sie früh bis abends rennen , aber sie hat immer ein Lächeln .
Das Buffet sieht an 1 Tag sehr sehr toll aus . Aber man merkt schnell , es ist jeden Tag das gleiche . Ab dem 7 Tag hatte ich das Frühstück schon satt . Die Bedienungen sind sehr genervt , meiner Meinung nach völlig unterbesetzt . Es gab nur ca 3 Bedingungen die immer lächelnden und sich und Zeug legten . Dafür haben wir auch gern Trinkgeld gegeben .
Das Management , die Damen aus dem kinderclub und die Putzfrau für die 3 Etage . Die Bedienungen am Pool sind sehr unfreundlich , stehen meistens da und reden und wirken sehr genervt . Man wird Minuten ignoriert !!!! Kinder werden meist nicht beachtet . Erst wenn man was sagt , dann wird es ein wenig besser . Mängel oder defekte werden sofort beseitigt , Großes Lob ans Management . Sorry aber das kennt man von anderen Hotels so nicht .
Die Lage ist top , man ist schnell in den Märkten und am Meer . Gepflegte Außenanlagen . Sehr schön gemacht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im kinderclub ist ein sehr schönes und auch gutes Angebot . Die 2 Betreuerinnen sind sehr zuvorkommend . Beim Tagesablauf am Pool , es ist Eigendlich fast jeden Tag der gleiche Ablauf . Nach 12 Tagen , nervt es fast schon ein wenig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,