Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, der auf Grund der Menge an neuen Hotels doch etwas eng ist. Ca 400 Liegen auf einem recht schmallen Abschnitt. Zur Ferienzeit dürften dieses nicht ausreichen, da das Hotel insgesamt über 1000 Betten verfügt. Die Liegenkapazität am Pool ist auch ausgereitzt. Handtuchweitwerfen dürfte in der Ferienzeit an der Tagesordnung sein. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nichts besonderes für türkische Verhältnisse. Hier ist zu erwähnen, dass die Reinigungskräfte nicht mit dem gewohnten Herzblut dabei sind und die in der Türkei doch üblichen Dekoration, trotz Trinkgeld nicht einmal in 14 Tagen geschafft haben. Die Bedienungen in allen Bereichen sind überaus höfflich und freundlich, trotzdem ist hinter der Theke immer nur eine Person für die Zubereitung der Getränke zuständig, so dass es in den Spitzenzeiten schon bis zu 25 Minuten dauern kann bis man an seine Getränke kommt. Eine Selbstbedienung ist nicht gewünscht. Der Speissaal ist in der kälteren Jahreszeit, in der nur noch wenige Gäste draußen sitzen, eindeutig zu klein. Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und gut gewürzt. Schön ist, dass man jeden Tag kostenlos seine Handtücher am Wellnessbereich tauschen konnte. Die Gästebetreuer sind sehr zuvorkommend, nett und waren uns auf Grund eines Unfalls auch sehr hilfreich. Die All a carte Restaurants wechseln täglich, allerdings muss man einen Tag im voraus reservieren und hier steht immer nur ein verhältnismässig kleines Kontigent zur Verfügung. Schlecht ist das angebotene Animationprogramm. Trotz Ferienzeit wird kein Junior Club angeboten, sondern nur ein Mini Club. Die Abendanimation findet im Oktober trotz Hauptsaisonpreisen so gut wie gar nicht mehr statt, nur 1 Mal Musical und zwei eingekaufte Programmpunkte sind, wenn man sich abends im Hotel aufhalten möchte, doch eindeutig zu wenig. Da kam aus den anderen Hotels doch deutlich mehr Stimmung rüber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager