- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5* Hotel in der Türkei entspricht für uns deutsche eher einem 4*Hotel. Nach 11 Tagen konnten wir kein Hühnchen-, Puten- und Geflügelfleisch mehr sehen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, auch ohne ein regelmäßiges Trinkgeld. Mit Trinkgeld geht natürlich alles noch besser. Die Zimmer sind teilweise erneuerungsbedürftig (Teppich, Möbel, Gardinen, Minibar). A la Card Restaurants nur nach Voranmeldung 1 Tag vor Nutzung (nicht täglich geöffnet). Wer keine Möglichkeit hat, verpaßt nicht unbedingt etwas.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team