- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns nach einem super Jahresurlaub 2012 auch dieses Jahr für's Aydinbay entschieden und wir reisten diesmal sogar zu viert d.h. mit Schwiegereltern! Der Empfang war wie man sich es sich von einem Spitzenhotel (Award 2013) wünscht. Aussteigen aus dem Bus und der Urlaub beginnt! Unsere gebuchten Zimmer FAZ Typ 2 waren in einem top Zustand.Neu ist dieses Jahr der Wasserkocher incl. Kaffee + Tee. Klasse, da kann man gleich morgens, auf dem Balkon mit seitlichem Meerblick, in Ruhe ein Käffchen trinken. Die tolle Lage, die nette und entspannende Atmosphäre, und vor allem die freundlichen und engagierten Mitarbeiter punkten für dieses Hotel! Für uns (15 mal Türkei) ist die Gegend um Everenseki (super Strand mit Promenade+ guter Infrastruktur) eine der Besten! Das All-in-Angebot ist sehr umfangreich. Die Qualität und der Geschmack der Speisen lassen auch in 14 Tagen keine Eintönigkeit aufkommen. Toll sind die 6 alla-Card-Restaurants, besonders Fisch am Strand. Mittags sind die knusprigen Grillhähnchen und die handgemachten Pide aus dem Holzofen einfach nur klasse! Der Getränkeservice in allen Bereichen des Hotels klappte super, auch alle Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Besonderen Dank an den sehr freundlichen und professionellen Kellner Zafer!!! Die Liegen am Strand stehen zwar relativ eng, aber dafür bekommt auch jeder eine! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und entspricht voll der Katalog Beschreibung. Wer hier jammert der tut das auf hohem Niveau und sollte auch die Preise mit De-Luxe-Hotels vergleichen. Schlecht fanden wir nur die Musik Abends(23 Uhr) an der Strandbar, es kam keine Stimmung auf. Die Idee mit der Stranddisco ist ganz gut, es sollte aber mehr auf die Gäste(Alter) eingegangen werden. Dadurch war auch im sonst wirklich schönem Nachtclub immer tote Hose. Das kennen wir z.B. aus dem Royal Dragon ganz anders! Wir hatten 14 Tage einen tollen Urlaub und möchten uns nochmal bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken! Hier ist der gast wirklich König!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Ulf, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuungsmanager