Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
habe ich bereits unter Was war gut/schlecht geschr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen allerdings sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Von den Zimmern waren wir enttäuscht, klein und dunkel, auch das Bad es gibt noch eine Badewanne, für ältere Menschen also nicht besonders geeignet...die Zimmer, die im Internet abgebildet sind, gibt es wohl in dem Hotel nicht!!! Vielleicht sind es Aufnahmen aus einem Schwesterhotel?! Wir haben uns 4 Zimmer zeigen lassen, die alle gleich aussahen und nicht der Größe im Internet entsprachen.... Das Essen war sehr gut, allerdings fehlte die Vielfalt beim Obstbuffet. In einem Land wie der Türkei erwarte ich Granatapfel, Kiwi, Melone usw, wenn ich im Mai dort Urlaub mache. Leider gab es nur Äpfel, Bananen, Orangen und diese dann verarbeitet zu Obstsalt :-( Erdbeeren gab es hin und wieder, die allerdings noch sehr wenig danach schmeckten. DIe Getränke haben uns auch nicht überzeugt... Leider konnte man Säfte fast überhaupt nicht trinken...und der Wein war eine Katastrophe (sowohl Rot- Weiss- u Rosewein) das war sehr schade. Cocktails und Bier haben allerdings überzeugt. Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht, können das Hotel auch weiterempfehlen, aber 99% Zufriedenheit können wir nicht bestätigen und fragen uns woher die kommen. 80% ist realistisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team