Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hat mich nicht vom Hocker gerissen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Atmosphäre, sehr sauber überall, wirklich vorzüglich. WLAN funktioniert ganz gut, auch im Zimmer. 90 % Rentner aus Deutschland, die auch gern 3 bis 4 Monate bleiben. Gute Schuhe mitnehmen, im Winter unbedingt Regenschirm. Ich empfehle dieses Hotel weiter, weil man konnte hier doch gut erholen, trotz einiger Dinge, mit denen ich nicht zufrieden war.


Zimmer
  • Gut
  • Safe kostenlos, sehr geräumig, viele Fernsehkanäle. Betten bequem. Fantastische Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin kein Nörgler, aber... Habe sehr viel gereist, Karibik etc. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, daß so viele Leute die Verpflegung in diesem Hotel als " traumhaft" bezeichnen". Meine Meinung nach, derjenige, der hier seinen " kulinarischen Paradies" findet, ernährt sich nur mit Brot, Wasser und Fleischkäse daheim. Keine Zweifel, hungrig wird man hier nicht. Aber ich würde hiesseiges Essen als gutes Kantinen Essen bezeichnen. Habe vor ein Paar Jahren Urlaub im benachbahrten Royal Dragon Hotel verbracht, -- das konnte ich als "Kulinarische Paradies" bezeichnen. Hier im Hotel gab es keine Lammfleisch, keine Gözleme, keine geräucherten Forellen, kein Gala Dinner mit der berühmten Eistorte, obwohl ich 2 Wochen blieb. Sehr viele fertige Produkte, das Brot servierte man Abends nicht frisch vom Morgen( wie ein Stück Holz). Überhaupt ist der Koch sehr sparsam. Die Nachspeisen waren immer gleich, auch hier wird gespart -- die Birnen aus Dosen mit Schokolade übergegossen. Noch interessanter fand ich die Idee die kleine getrocknete Aprikosen in die fertige Waffeln Dosen ( wo man beim Frühstück Marmelade reintut) zu stecken und mit Sahne übergießen. Sparen, Sparen, Sparen! Ok--- was kann man schliésslich erwarten, wenn man 500 € für 2 Wochen all inklusive mit Flug bezahlt?! Vergleichsweise verlangen andere Hotels 300 € pro Person mehr. Man zählt mehr, bekommt aber richtig Exquisite Küche serviert. Frühstück aber ist hier sehr gut, gibt es sogar Granatäpfel. Sauberkeit nicht zu beanstanden,


    Service
  • Eher gut
  • Gleich von vorne mitzuteilen: Habe dieses Hotel aufgrund 97 % zufrieden Gäste gebucht, obwohl ich vor 3 Jahren im Hotel Royal Dragon auch sehr zufrieden war. Ich dachte etwas Abwechslung müßte sein. Vor der Abreise habe ich an das Hotel e - Mail geschickt mit der Bitte ein RUHIGES Zimmer zur Verfügung zu stellen ( habe viel Stress beruflich und wollte ausschlafen). Hatte außerdem aufgrund späten Ankunftes nicht sehr viel Lust und Kraft das Zimmer zu wechseln. Ich bekam eine freundliche e- Mail von der Hotel Managerin, die mir zugesichert hatte, mein Wunsch werde berücksichtigt. Die Ernüchterung kam, als wir ankamen, man gab uns das Zimmer oberhalb des Hotel Einfahrtes, wo die Busse und Autos Lärm machen. Ferien machen und ausschlafen war unmöglich. " Schöner Anfang" - dachte ich. Glücklicherweise gab der man an der Rezeption uns ein anderes Zimmer, wo ich einigermaßen zufrieden sein konnte. Zimmerreinigung ist absolut perfekt und schnell, wird meistens Vormittags erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt. Evrenseki ist sehr beliebt, weil man gut spazieren kann entlang der Promenade. Es gibt 2 Strandbars ( nicht zum Hotels gehörend), wo man im Winter für € 1,50 frischen köstlichen Granatapfelsaft und frischgepressten Orangensaft genießen kann. Bis Kumköy gehen Sie 15 Minuten zu Fuß, oder mit Dolmus. Im Kumköy gibt es alles zu kaufen, z.B Gewürze, Kleidung. Brillen sind günstiger als in Deutschland ( ca. 40 %). Gibt es viele Optiken. Bis Flughafen Antalya fährt man ca. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind genug am Pool und am Strand. Wellness Preise sind teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.Nun möchten wir Ihnen mitteilen, die Wünsche wird erfüllt wenn die Möglichkeit besteht. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager