- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind "Wiederholungstäter" in diesem Hotel und haben den Eindruck, es hat sich noch verbessert. Insbes. das Essen hat das vom letzten Jahr noch übertroffen, und da wars schon sehr gut. Es gab oft Fisch/Meeresfrüchte und alles in top Qualität. Natürlich besteht in einem großen Speisesaal immer ein "Kantinenflair", das hat uns ein bißchen gestört. Wir sind daher meistens draußen gesessen, aber der Außenbereich ist - für so viele Gäste - leider etwas zu klein. Die A-la-carte Restaurants möchten wir besonders loben und hervorheben - von der Qualität und dem Geschmack der Speisen als auch vom Service her. Diesmal mußte man eigenartigerweise auch nicht - wie im Vorjahr - beim Reservieren Schlange-Stehen, um ein Plätzchen in den A-la-carte Restaurants zu ergattern. Der Service ist engagiert und superfreundlich - insbes. gibt es im gesamten Hotel sehr viele Bedienungsbereiche. Am Strand stehen die Liegen zwar schon sehr knapp aneinander, was natürlich das Gefühl des Massentourismus verstärkt. Hier wäre ein größerer zum Hotel gehöriger Strandabschnitt nicht von Nachteil gewesen - immerhin beherbergt das Hotel ja auch schon ganz schön viele Gäste... Aber sonst ist der Strand wunderschön und gut ausgestattet - an der Strandbar gibt es viele Kleinigkeiten zum Essen (es wurde sogar täglich gegrillt). Uns hat insbes. gefallen, daß man auch am Strand fast alle alkoholischen Getränke bekommt (gibts nicht bei allen Hotels). Der SPA-Bereich ist großzügig angelegt. Sauna und Dampfbad sind während der Öffnungszeiten auch tatsächlich ständig eingeschaltet (das wird in anderen Hotels gerne "vernachlässigt" - nur auf Anfrage etc.). Was etwas gestört hat, ist, daß der Innenpool (noch) nicht beheizt war - wenn das Wetter schlecht war, konnte man da nicht wirklich gut schwimmen - vom Entspannen im Jacuzzi ganz zu schweigen. Auch das Fitneßcenter ist gut ausgestattet. Einzig die Öffnungszeiten könnten noch besser sein (morgens früher bzw. abends länger offen, um zb. ein Training vorm Frühstück zu ermöglichen). Die Ausgabe- und Rückgabezeiten für die Handtücher dürften ausgeweitet worden sein. Da hatten wir das letzte Mal immer Probleme (wir gehen morgens bei Sonnenaufgang am Strand joggen und möchten danach kurz ins Wasser - dazu benötigt man ein Handtuch; weiters waren wir abends oft länger am Strand und konnten danach das Handtuch nicht mehr zurückgeben, um ein frisches am nächsten Tag zu erhalten), diesmal hat das alles sehr gut gepaßt. Man geht also auf Kundenwünsche sehr gut ein - das finden wir top!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager