- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg möchte ich erwähnen dass ich schon zum 13. Mal in der Türkei Urlaub gebucht habe und somit auf viel Erfahrung zurückgreifen kann. In der Außenanlage fühlt man sich wie im offenen Vollzug, da die Außenanlage von hohen Mauern umgeben ist. Im Restaurant stehen die Tische sehr eng zusammen, hier wird eher auf Masse als auf Qualität und Ambiente gesetzt. Die Speisen die warm sein sollten waren meistens kalt und ich meine kalt und nicht lauwarm. Es scheinen Hygienemängel vorzuliegen da wir beide vom Essen Durchfall und Erbrechen bekommen haben (und wir habe nur das Essen von dort zu uns genommen). Geschmacklich war es auch eine Katastrophe, die meisten Speisen vom Brot bis hin zur Nachspeise einfach fade (dabei ist die Türkei ein Land der Gewürze). Türkischen Tee“ Çay“ gab es nur zum Frühstück von 8 bis 11 Uhr aus dem Samova, für frischen O-Saft musste man 2€ bezahlen. Es ging auch immer sehr hektisch zu, ein gerenne von den Kellnern das habe ich so auch noch nie erlebt. Restaurant Terrasse viel zu klein für die Größe des Hotels, Außenbestuhlung unbequem. A la Carte Restaurant konnten wir nicht buchen da nur zwischen 9 – 10 Uhr möglich für den nächsten Tag. Wenn man das in Anspruch nehmen will muss man jeden Tag früh aufstehen um für den nächsten Tag zu buchen, man hat in seinem Urlaub wohl was bessere zu tun. Am SPA stehen die Angestellten wie die Geier am Eingang, habe nicht zu tun und sind dann noch geistig abwesend wenn man das Strandtuch tauschen möchte. Die Gästebetreuung ist eine Person die entweder hektisch oder geistig abwesend ist, gegrüßt hat sie nie. Der Ausblick vom seitlichen Meerblickzimmer war eine Betonwüste. Man sieht zwar immer Putzpersonal rum wuseln aber wirklich sauber war es nicht, der Teppich in unserem Zimmer war schmutzig (Haare, Fusseln, Staub...bah), das Bad ist in die Jahre gekommen und der Schimmel wurde mit Silikon überspritzt, Runde Ecken sind auch sehr beliebt in diesem Hotel. Ich kann die Leute die dieses Hotel so gut bewerten nicht verstehe! Alles in allem nie wieder Aydinbey, mit den Nachbarhotels habe wir tausendmal besser Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team