- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Größe hat uns erst etwas erschlagen, aber dadurch verteilen sich die Gäste auch optimal. Keiner tritt dem anderen auf die Füße. Jeder findet seinen Platz an der Sonne. Liegen sind am Strand und am Pool aureichend - ein paar mehr Sonnenschirme könnten es aber sein. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben, egal ob im Zimmer (tägliche Reinigung der Zimmer ist von Seiten des Hotels genauso selbverständlich, wie die tägliche Kontrolle der Qualität Pool) oder im Garten und Strandbereich. Die Gästeliste war sehr international, was aber niemanden gestört hat. Nur einen Tipp: Macht weiter so! Ihr seid klasse! Wir kommen wieder!
Die Größe des Zimmers und des Bades waren völlig ausreichend, schließlich machen ich Urlaub um Land und Leute kennen zu lernen und nicht um mich im Zimmer zu verkriechen. Duschen, schlafen und dann ab in die Natur! Wenn ich mich nur im Zimmer aufhalten will, kann ich auch zu Hause bleiben. Und Sauberkeit wurde groß geschrieben. Die Minibar war täglich neu bestückt - also auch hier, nix zu meckern!
Egal wann wir Lust auf was Spezielles hatten, einen Platz in einem der 7 á la Carte- Restaurant gab es immer. Aber im Hauptrestaurant lies das Essen schon keine Wünsche offen. Und selbst ich als Mägler fand immer was bei der riesigen Auswahl. Keine Kritik gibt es an Qualität und Quantität der Speisen und Getränke - alles super !!!!! Klasse das man sich nicht wie in anderen Hotels auf die deutschen Gäste so eingestellt hat, dass es nur deutsches Essen gab, sondern auch lecker landestypische Speisen. Richtig toll! Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber alle hatten es mehr als verdient! Die Küche überraschte jeden Tag mit neuen Kreationen und füllte wieder nach, noch bevor der erste" Gang" leer geräumt war.
Der Service ist um Längen besser als in manch deutschem Hotel. Die Kellner überschlugen sich mit Schnelligkeit und Freundlichkeit. Keine Chance durch selbständiges Getränke holen wieder 100g vom üppigen leckeren Essen abzutrainieren.. Alles wurde umgehen und mit riesem Eifer an den Tisch gebracht. "Gibts nicht!" - "Geht nicht" scheint es im Worschatz der Servicecrew nicht zu geben. Hut ab auch nach einem langen, harten Arbeitstag - der bereits zum Frühstück begann und meist erst spät abends endete - die Kellner hatten immer noch ein Lächeln auf den Lippen und erfüllten ruckzuck und ohne Aufschub jeden Getränkewunsch. Umgang mit Beschwerden? Keine Ahnung - wir hatten keine!!! Die Fremdsprachenkenntnisse war super! Die Nörgler sollten sich mal fragen, ob sie sich auch mit Russen, Deutschen, Engländer & Co so verständigen könnten, das sie die meisten Wünsche erfüllen könnten!? Tipp: Wenn man will, kann man sich auch mit Händen und Gesten verständigen!
Die Entfernung zum Strand war einfach einmalig. Nur von einer Autofreien Promenade getrennt, war es selbst für Gehbehinderte locker zu erreichen. Die Strandallee lud abends zum gemütlichen Verdauungsspaziergang ein. Einkaufsmöglichkeiten waren ausreichend im Hotel vorhanden, wo man sehr liebevoll und zuvorkommend bedient wurde und wem das noch nicht reichte, oder wer eine Apotheke benötigte, waren weitere Läden in unmittelbarer (keine 5 Minuten) Nähe. Ausflugziele gab es von den jeweiligen Reiseveranstaltern ausreichend und klasse organisiert ( allerdings dominierte die südländliche Gemütlichkeit, Ruhe bewahren und sich nicht wegen ein paar Minuten aufregen - ihr seid nicht im hektischen Deutschland!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an das Animationsteam! Alle gaben sich riesige Mühe um alle Gäste zu unterhalten. Die Duracel- Batterien wurden einfach nicht leer. Und obwohl es immer bis tief in die Nacht ging, waren sie jeden Tag gut drauf und immer auf Unterhaltung der Gäste programmiert! Ganz liebe Grüße an alle! In vielen Hotels hat uns die Aufdringlichkeit der Angestellten in den Geschäften genervt - nicht im Aydinbey! Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit tat das Personal uns Kunden gegenüber, eine klasse Einkaufatmoshäre, so das wir öffter dort einkehrten und mehr ausgaben, als wir eigentlich wollten. Tja, wer seine Kundschaft so bemuttert macht halt mehr Umsatz, als wenn man penetrant versucht seine Ware an den Mann zu bringen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nico, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager