- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelzimmer ok, aber nicht richtig sauber !!! Animation anwesend aber grotten schlecht, besonders nichts für kinder, über tag garnichts, abends 5 immer gleiche minidisco lieder, null und schlecht !!! Mittags miniclub kein programm, nothing, nichts. Essen morgens mittags und abends super schlecht !!! Immer nur 2 obstsorten, truthahn oder hähnchen, fisch mit 100.000 gräten, qualität grottenschlecht, geschmacklich grotten schlecht !!! Bedienung lustlos und langsam !!! Das war die Kurzfassung, jetzt im Detail : Hotelempfang, sehr nett, sprechen vereinzelt gut deutsch, der Hotelpage sehr nett und zuvorkommend ! Das erste Zimmer war nicht wie gebucht, also vorsicht, wollen immer erst in ein Billigzimmer stopfen, das zweite Zimmer war in Ordnung, DZ mit einem Französichen Bett und ein einzelnes normals Bett. Sauberkeit ok, aber nicht überragend, man darf nicht in die Ecken schauen. Den Aufenthalt über, schnelle Reinigung, aber nur husch husch drüber. Das Essen, Frühstück zu 90 % salziger Käse, wenig normaler, an Aufschnitt gibt es nur Schinkenwurst in hell oder dunkel, keinerlei Auswahl, es war ein Trauerspiel morgens etwas eßbares zu finden, Dann war leider das Personal sehr langsam ehe man mal eine Tasse Kaffee hat, der einizge mit Überblick war Ali, ansonsten nur Schlafmützen. Omlett nicht durchgebraten, Eier nicht vernünftig durchgebraten, Rührei kalt, Obst nur Äpfel und Birnen überall und den ganzen Tag, sonst gibt es bis auf 2 Ausnahmen nur einmal Melone und einmal Erdbeeren, sonst immer nur Äpfel und Minibirnen. Gab es mal eine Ausnahme wurden auch gleich Tellerweise Erdbeeren und Melonen zum Tisch getragen, damit auch jeder was bekam. Traurig, traurig. Schlechte Auswahl an Obst, wer gerne Obst ißt. Fleisch immer nur Truthahn oder Hähnchen, ob so angebraten, oder als Frikadelle, das Gemüse trieft vor FETT, den Fisch den es jeden Tag gibt ist durchzogen voll Gräten, und es ist fast immer der gleiche, und wenn es mal ein anderer ist, auch voller Gräten, nicht essbar !!! Mittgs an der Strandbar nur Hähnchendöner, Pizza, Pommes, einzelne Gemüse- sorten, aber nicht angemacht, ein paar Oliven und natürlich Äpfel und Birnen, mehr gibt es nicht. Pappdöner, schlabbrige Pommes und Papppizza, nicht zu empfehlen !!!!!!! Eisstunde von 14 bis 15 Uhr, wo natürlich fast alle Kinder schlafen, Sparmaßnahme des Hotels, Auswahl 2 Sorten, somit gehen nur Erwachsene und die Ältere Renterfraktion Eis holen. Schade für die Kinder die schlafen !!! Von 15 bis 16 Uhr wäre günstiger für Kinder, dann Kuchenzeit von 16.30 Uhr, der Kuchen war gut wie immer in der Türkei, aber leider halb 5 viel zu Spät, ab 15.30 viel besser. Natürlich alles Sparmaßnahmen der neuen Hotelführung ! Die Hotelführung hat dieses Jahr gewechselt, es kein Hotel mehr was bevorzugt von Deutschen Stammgästen besucht wird, es sind unmengen Russen, die Animation ist nur Anwesend aber nicht tätig, man hört das Tagesprogramm morgens am Pool, geht man mit Kindern zur Animation ist keiner da, oder spricht kein Wort deutsch, oder man soll noch 3 Euro bezahlen damit ein Kind malen darf. Die Abendunterhaltung ist jeden Abend das gleiche, 5 Lieder Minidisco, jeden Abend die gleichen Lieder, danach zu 90 % Sketche und Bingo für natürlich extra Euros, die Shows sind schlecht, der Animateur nimmt keine Änderungswünsche an, war noch unverschämt und frech. Eine Frau im Miniclub kann überhaupt kein Deutsch, es wird mit Kindern nichts gemacht, es sind Kunststoffspielgeräte vorhanden, wo nur nach geguckt wird, sonst nichts. Wenn man die Leute anspricht, wird nur gesagt, die Kinder können einen Film gucken, oder malen, Mittags ist mal Gesichter bemalen, aber da nimmt schon keiner mehr dran teil, weil ja sonst auch nichts ist. Animation eine glatte null! Wetterverhältnisse waren von Mitte Mai bis Anfang Juni 2011 optimal, sonnig immer um die 27 oder 28 Grad, Strand sehr schön, nur Sand, leider Mittags immer aufkommender Dreck, Schade ! Handy Erreichbarkeit ok, Telefonkosten ( nur zu empfehlen unten im Kiosk Europäische Telefonkarten für 5-10 Euro zu kaufen, damit kann man bis zu 50 Minuten nach Hause teleonieren, damit kann man kostenlos vom Hotelanschluss telefonieren ). Preis-/Leistungsverhältnis von diesem Hotel SUPER SCHLECHT, viel zu teuer, kenne viele vergleichbare in der Nähe, für weniger Geld aber top Essen und Sauberkeit, Freundlichkeit. Wir reisen 2-4 Mal in Jahr in die Türkei, aber der alte Schuppen ist nicht zu empfehlen. Die Hotelleitung hat gewechselt, nur Russen, schechtes Restaurantpersonal, da müsste einiges geändert werden, und dran gearbeitet werden damit der Laden wieder besser läuft.
Größe des Zimmers für 3 ist ok, halt normal im Süden. alle gleich ! Ausstattung: 1,40 x 2 m Bett und ein 0,90 x 2 m Bett, aber vorsicht, es gibt auch Zimmer mit klapprigen Zustellbetten, und die sahen nicht sauber aus ! Minibar ja, wurde auch aufgefüllt, Wasser und ecklige Trinkpäckchen, Safe umsonst und gut zu handhaben, Telefon ok, Balkon könnte mal sauber gemacht werden, leider nur 2 Stühle aber gut ist nicht weiter schlimm.
Qualität der Speisen, grotten schlecht, Truthahn und Hähnchen zu allem Essen, Fisch Gräten durchzogen, geschmacklich nach nichts, Frühstück nur Schinkenwurst in hell und dunkel, Käse zu 95 % nur salzig, Rohkost klar aber keine große Auswahl, Omlett nicht durchgebraten, Eier schwabbelig, Rührei geschmacklos und kalt, Würstchen genauso. An der Beachbar nur Hähnchendöner, Pommes und Pizza, alles pappig und geschmacklos, Oliven natürlich auch Salat, aber nur so hin geklatscht, Nachtisch nur Äpfel oder Birnen, auch im Hauptrestaurant Mittags nur Äpfel und Birnen. Essen Mittags wie Abends immer das gleiche, keinerlei Änderungen, immer Pommes schwabbelig, Nudeln mit Soße wo das Gehackte man suchen muss. Fettig angebratenes Gemüse, meistens aus der Friteuse oder mit riesig viel Oel angebraten. Nachtisch war ok, typisch Türkisch halt !
Es gab nur einen freundlichen Mitarbeiter und das war Ali im Restaurantbereich. Die anderen sind lustlos, langsam, teilweise sehr ignorant, frech...., können nur unterbezahlt sein !!! Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, nur husch husch drüber, aber freundlich sind sie alle, nur die Sauberkeit ist schlecht. Kinderbetreuung, wo und wann, hier im Hotel nicht vorhanden. Umgang mit Beschwerden, klar sie werden aufgeschrieben, aber von Reiseleitung und Hotel bestimmt direkt wieder entsorgt, leider hat sich in den 14 Tagen nichts geändert, trotz wir schon am 2 Tag bei der Reiseleitung und dem Hotel gemeckert hatten. Es ist ein Ring der im Zimmer auf dem Nachttisch lag abhanden gekommen, leider war das Interresse an der Aufklärung Seitens des Hotels nicht besonders groß !
Über eine super schöne angelegte Promenade geht es direkt zum Strand, leider total beengte hingestellte Liegen, Auflagen muss man erstmal den Typen Bescheid geben, und dann guckt er noch betreten wenn es laufen oder sich bewegen muss. Einkaufsmöglchkeiten, ja 15 Minuten an der Promenade entlang, leider dann noch durch einen Schrotthaufen laufen, da die Promenade nicht ausgebaut ist. Geschäfte sind aber billig und schlecht, aber es soll im Juli ein Einkaufscenter in der Nähe eröffnen, vielleicht sind dort etwas ansprechende Geschäfte. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, nur Hotels, sonst nichts, Ausflugsmöglichkeiten bietet die Reiseleitung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anitation macht morgens ansagen, Poolspiel, aber nur Russen. Miniclub für Kinder ist zwar da, aber keiner arbeitet dort, oder sitzt nur rum und macht nichts. Deutsch sprechen sie auch nicht, malen nur wenn man die Kinder los schickt und von Mama oder Papa 3 Euro holt. Wenn man die Animateure drauf an spricht werden sie noch frech. Minidisco, ja, jeden Abend 5 gleiche Lieder und das 14 Tage lang. Die Shows danach, gut eine Show, den Rest war nur Sketch und Bingo, Lifemusik der schlechtesten Klasse !!! Pool wird erst nach 9 Uhr mit Liegenauflagen bestückt, vorher liegt man blank auf der Liege. Die Liegen sind sehr eng zusammengestellt, man muss sich schon Platz schaffen. Sauber werden sie schon mal gemacht, aber es könnte besser gemacht werden, das ist alles nur husch husch. Die sollten mal lieber morgens früher anfangen die Liegenauflagen zu verteilen, es lieben oft schon Leute drauf ohne Auflagen. Sonnenschirme kaum vorhanden, oder defekt, auch wenn man nachfragt, kriegt man noch ein kaputtes Ding gebracht was nach einer halben Stunde zusammen bricht. Die großen Schirme sind auch schon ins Alter gekommen, die gespannten Sonnenabweiser sind auch schon in die Jahre gekommen. Wasserqualität war ok, sauber naja, ich habe nie gesehen das einer mal den Pool sauber macht. Duschen könnten mal öfter gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Andrea , Vorerst möchten wir, dass Sie bescheid wissen dass Ihre Kommentare und Argumente bis zum letzten Detai in acht genommen werden Aber Ihre Kommentare sind mehr als nur Kommentare es stehen beleidigende sachen und das hat uns sehr traurig gemacht. Sie sagten dass Sie als erstes ein billig Zimmer bekommen haben. Ihr gebuchtes Zimmer war ein Zimmer in der Landseite, und die Preise des Landseiten Zimmer sind günstiger. Deswegen stimmt das nicht dass wir Ihnen ein billig Zimmer gegeben haben, Ihr rezervation war eben als Landseite angegeben. Und Sie haben das Zimmer und leistungen erhalten was Sie eben gebucht und bezahlt haben . Über Preisleistungverhaeltnis können Sie sich am besten über Holidaycheck İnformieren. Sie können dort auch sehen dass das Hotel in der Region als Preisleistungsverhaeltnis als erstes platz ankommt. Die Statistik kommt von den Bewertungen was unsere Gaeste im Holidaycheck ausfüllen. Sie behaupten dass Ihr Ring im Zimmer verloren ging. Somit haben Sie den Ganze Hotelpersonal mit vebrechen beschuldigt. Wir haben das Hotel im Jahr 2008 eröffnet und in drei Jahren ist so etwas noch nie vorgekommen. Ausserdem mit diesem Thema haben Sie sich kaum bei der Guestrelation und bei der Reiseleitung gemeldet. Niemand weiß davon das Sie Ihren Ring verloren haben. Dazu noch haben unsere Gäste für die Wertsachen in Ihrem Zimmern ein kostenloses Safe was Sie benutzen können. Bei den anderen Kommentaren sehen Sie dass das Personal immer nett und hilfsbereit ist. Ihre Komentare hat das ganze Personal entäuscht und traurig gemacht. Von 946 erfolgreichen Kommentaren so ein Kommentar zu lesen ist etwas Seltsam. Sie sagen dass Sie die Reinigung des Pools nie gesehen haben. Wie bei jedem Hotel wird auch bei unserem Hotel das Pool zwischen 24.00 bis 08:00 Uhr gereinigt und gepflegt. Wenn Sie wollen können wir Ihnen die Berichte schicken. Die Berichte werden von Qualitäts Manager taeglich kontroliert und werden bearbeitet. Als Sie im Hotel waren kamen Sie zweimal zur Guestrelation weil Sıe Ihre Reinigung des Zimmers früher wollten und für Ala Carte Restaurant zu buchen. Aber zur beschwerde über den Ring und zu einem Thema sind Sie zur Guestrelation nicht gekommen. Da durch könnten wir Ihnen auch nicht weiterhelfen Sie sagen dass Sie am 2. Tag bei der Reiseleitung sich beschwert haben, ich habe persönlich mit der Reiseleiterin darüber gesprochen. Sie hat auch von Ihnen garkeinen beschwerde bekommen. Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager