- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich bereits im März eine ausführliche Bewertung für das Aydinbey abgegeben habe, möchte ich bei diesem Statement auf die, aus meiner Sicht, augenfälligste Unterschiede zur Nebensaison beschränken. 1. Im März waren fast ausschließlich deutschsprachige Gäste im Hotel. Im Juni war die Gästestruktur ausgeglichener (50 % Deutsche, 40 % Osteuropäer, 10 % Skandinavier) 2. Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe mit Familien mit Kindern und ist daher zu Recht auch gut gebucht. Wer als Paar ruhige Stunden am Pool oder beim Diner sucht könnte Probleme bekommen. 3. Liegen am Strand oder Pool sind in ausreichender Zahl vorhanden. Beschränkt ist allerdings das Platzangebot im Freien bei den Mahlzeiten. Das Hotel bietet zwar zum Diner ca. 15 zusätzliche Tische am Pool an, trotzdem sind freie Plätze zu den Hauptessenszeiten Mangelware. 4. Im Winter erlebten wir die Zimmerreinigung gründlicher als im Juni. 5. Personal bei den Mahlzeiten grundsätzlich freundlich, aber im Vergleich zum März absteigende Tendenz. 6. Rezeption beim Check/In und Check/ Out eher reserviert. Ein paar freundliche Worte gegenüber dem Gast könnten hier helfen. 7. Qualität und Quantität der Mahlzeiten auf gleichbleibend guten Niveau. Tipp: Zimmernr. 3400 nicht andrehen lassen. Räumlichkeiten wirken vergilbt. Kein Balkon vorhanden, eher ein kleiner vollverglaster Zimmervorbau. Fazit: Das Aydinbey ist für einen Badeurlaub ein Super Familienhotel mit einem intakten Preis/Leistungsverhältnis. Auch wer als Paar mit den entsprechenden Geräuschpegel und den teilweisen hektischen Aktivitäten keine Probleme hat kann hier bedenkenlos einchecken. Gäste, die jedoch etwas mehr persönliche Atmosphäre beim Essen und Ruhe suchen, könnten an laute Massenabfertigung erinnert werden. Hier wäre ggf. , zur mindest zur Hauptsaison, ein +18 Hotel die sinnvollere Alternative.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 162 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager