Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist das Geld, 5 Sterne nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service ist für ein 5 Sterne Hotel ausreichend!!!! Frage mich wie hier so eine gute Bewertung zustande kommen kann.... teilweise sehr unfreundlich, geputzt wird sporadisch trotz trinkgeld!!!! Das Hotel hat viel zu viele Gäste und viel zu wenig Platz!am Pool muss man früh Aufstehen um Plätze zu bekommen!das Restaurant ist groß allerdings wird die Hälfte abgesperrt damit nicht zu viel aufgeräumt werden muss! Wenn man später Essen gegangen ist, gab es noch nicht mal mehr Besteck oder Gläser und bedient wurde man dann auch nicht mehr, das geht gar nicht! Der Spielplatz für Kids ist total billig sodass wir da kaum spielen konnten!!!an der Poolbar muss man lange Wartezeiten einräumen bzw lässt das Personal seinen Stress jeden spüren! Mittags wurden man oft gestört durch Mini Bar auffüllen oder Putzfrau trotz mehrfachen Beschwerden beim Personal wodurch das Kind dauernd geweckt wurde!Eis gab nur zu bestimmten Zeiten, in jedem anderen Hotel kann man Eis zumindest noch kaufen, dort nicht!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • das Zimmer war schön geputzt wurde aber entweder gar nicht oder wenn man auf dem Zimmer war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechter Service und Essen nicht besonders


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich unfreundlich und nochmal unfreundlich haben sowas noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Aydınbey Kings Palace & Spa