- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 3 Blöcken die hintereinander Richtung Strand stehen. Dadurch begrenzt natürlich der Hotel eigene Strandabschnitt erheblich. In unserer Reisezeit war das Hotel zu 75% ausgebucht (ca. 800). Schon jetzt macht sich dass Getränge am Strand um freie Liegen bemerkbar und man wird gezwungen eine Liege rechtzeitig zu belegen was nicht unser Stiel ist und ein Länger schlafen so mit zu Nichte macht! Die Zimmer sind ausreichend und sauber wie es schon beschrieben ist.Die Gäste struktur ist 80% deutschsprachig Türkisch und ein wenig Russisch. Tip an dieser Stelle. Da wir meistens vor Pfingsten also 4 Wochen eher als diesmal reisen würde wahrscheinlich die Belegung des Hotels bei 50% liegen, was für den kleinen Strand sich positiv und angenehmer gestalteb würde.
Wie oben schon erwähnt ausreichend und sauber.
Das Speisenangebot ist sehr gut. Ebenfalls die Qualität der Speisen und die Sauberkeit im Restaurant. Einzigste Mango ist das im Außenbereich die Plätze bei warmen Wetter sehr gegehrt sind und ein rechtzeitige Erscheinen zwecks Reservierung erfolgen muss...!!! An dieser Stelle ein Grosses Lob an die Küche die wirklich Sehr gute Arbeit leistet !!!
Service in allen Bereichen sehr gut und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Zimmerreinung erfolgt täglich und zu unserer vollsten Zufreidenheit. Kleine Beschwerden werden sofort ohne lange Wartezeiten erledigt.
Transfer ist ca. 1h. Einkaufmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe. Verkehrsmittel wie in der Türkei üblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sind wie in fast allen Hotels der Türkei keine großen herausragenden Freizeitangebote zu erwähnen. Animation Disco (Verbesserungswürdig Alterdurchschnitt liegt 45+ und die Musik total daneben sollte man dran arbeiten!!!) Liegestühle und Auflagen vorhanden. Duschen und Toiletten leider nur eine am Strand was definitiv zu wenig ist.Man sollte an dieser Stelle an eine Erweiterung die Sanitäranlagen am Strand nachdenken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager