Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen netten Details
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein ganz neues Haus, dennoch ständig renoviert. Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. klein aber fein sagt man doch. Der Ausspruch trifft hier zu. stets sehr freundliches Personal, egal, wo man sich gerade befindet. Und das ist keine gespielte Freundlichkeit!! es fängt an beim Empfang bei der Anreise und endet wenn der Bus für die Heimreise kommt. wir haben es mal wieder bis zum letzten Augenblick genossen und uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zweckmäßig und auch nicht zu klein. Die Matratzen waren bislang immer top. Wir haben sehr gut geschlafen. Hatten allerdings auch jeweils unser Zimmer nicht zur Straße raus. Wenn man auf der Eingangaseite das Zimmer bezieht könnte es etwas lauter werden, ist ja aber überall so. Miniaturen etc. wurde täglich wie angekündigt gefüllt. Auch der Laminatboden gefällt uns gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgewogene Auswahll bei den Speisen und auch mit viel Abwechselung. Gut finden wir auch, wenn Gemüse, Beilagen und Fleisch getrennt gereicht werden, was hier der Fall war. Immer unterschiedliche Themenabende und auch die a'la Carte Restaurants waren einen Besuch wert. Tolles Nachtischbuffet. Wir haben immer auch im Aussenbereich einen Tisch für 4Personen gefunden. Bei den sommerlichen Temperaturen super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal aus allen Bereichen war super. freundlich, immer aufmerksam und erfüllte alle Wünsche soweit möglich. Grund zu Beschwerden hatten wir keinen. Positiv stellen wir auch in diesem Jahr wieder die netten Kleinigkeiten fest. Abends stehen Kleine Kerzenleuchten auf jedem Tisch, es werden kleine Knabbereien gereicht (eigentlich ist man pappsatt, aber trotzdem nett) etc. das macht eben den Unterschied!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Strand (Sand). Dort ist ebenfalls genügend Platz vorhanden zum einen für die Liegen, zum anderen hat man trotzdem noch viel Sandstrand zwischen Liege und dem Meer. Zur Stadt raus ist man nach kurzem Fußmarsch in mehreren neuen, gut sortierten Einkaufszentren. der Transfer dauerte bei uns ca 50 Minuten. war ok. Ausflüge haben wir nicht mitgemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik im Meer und auch im Pool mit Guzel , aber auch die Morgengymnastik Mi Guzel dürft ihr auf keinen Fall verpassen. das ist der richtige Start in den Tag. Am Nachmittag stand für uns dann noch Stepp auf dem Programm. sogar die Männer haben sich beteiligt. Anstrengend, aber wir hatten viel Spaß. Der Wellnessbereich ist vorzüglich angelegt. Die Massagen und den Hamman haben wir genossen. Poolanlage ist in unterschiedliche Bereiche unterteilt. So gibt es einen Part für Kinder, aber auch jung gebliebene Erwachsene haben auf den Rutschen ihren Spaß. Anlandender Stelle haben wir einen Ruhebereich und auch einen Pool um Bahnen zu schwimmen. Animation ist ganztägig vorhanden, jedoch gemäßigt und auf keinen Fall aufdringlich. Es finden sich immer Interessenten, die mitmachen. Die haben da alle ein gutes Gefühl für die richtige Mischung. jeden Abend gab es eine Show oder ähnliches, alles sehr professionell. Mehrmals wöchentlich gibt es Livemusik und es wird auch getanzt. Später dann noch Disco in der Strandbad und danach gibt es noch die Disco im Haus. die Animation steht im ständigen Austausch mit den Gästen. Da kommen viele nette Gespräche bei raus. hier nimmt man sich Zeit für den Gast und hört zu.!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team