Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
gerd jürgen eugen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder sehr gerne in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen seit über 30 Jahre in die Türkei und das gehört zu den absoluten Spitzenreiter! Personal mehr als perfekt.Top gepflegte Zimmer,fantastisches Buffet,immer abwechslungsreich.Aussenanlage super gepflegt.Für längere Spaziergänge toll geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top gepflegte Zimmer.Bad mehr als perfekt.Matratzen nicht durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich.Es blieben keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer ein offenes Ohr..egal um was es geht....ob an der Bar oder ob im Zimmer ein 2.Kissen benötigt wird.......es wird sich sofort darum gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel.Ausflüge immer vor dem Hotel machen........alles andere ist viel zu teuer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was uns an dem Hotel nicht gefallen hat war die Animation.Die war so gut wie nicht vorhanden.Sie sassen meistens bei den älteren Menschen und unterhielten sich mit denen und haben mit ihnen gegessen...klar was man für ein tolles Trinkgeld nicht alles tut....Die Shows waren mehr als schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerd jürgen eugen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kataharina, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager