- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen auch zum 5. Mal wieder. Es ist fast wie nach Hause kommen. Tolles Essen, toller Service Das Personal weiß schnell, was man an z.B. Getränken bevorzugt
Großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Gute Unterbringungsmöglichkeuten im Schrank, mehrere Schubladen. Ein großes und ein schmales Bett, sehr gute Matratzen. Die kostenlose Minibar wurde täglich aifgefüllt. LCD Fernseher, kostenloser Safe.
Mehr geht nicht. Schon das Frühstück. Soviel Auswahl. Jeder zweite Abend stand unter einem anderen Motto. Italienisch, mexikanische, Französisch und dann der Gala Abend. Einfach nur super. Das einzige negative ist vielleicht der Lärmpegel bei den Mahlzeiten. Aber es ist ja Ich ein Familienhotel.
Der Service ist einfach super. Ob Reservierung der als Card Restaurants, Service bei den Mahlzeiten oder am Abend auf der Terrasse- immer hervorragend.
Der Transfer hat eine knappe Stunde gedauert. Zum Einkaufen sind es nur ein paar Schritte. Mit dem Dolmus kann man für 1.50 Euro nach z.B. Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden, Hallenbad, Haman. Abends schöne Shows. Tagsüber Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte/r Gäste , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa