- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, eine kleine Aussenanlage, schöner wäre etwas mehr Garten. Sehr grosse und saubere Zimmer, alles war in gutem Zustand und hat funktioniert. Sehr gutes All Inclusive, tolles Essen und guter Service. Zu der Zeit wo wir in dem Hotel waren ca. 40% Russen, 50% Deutsche und 10% anderer Nationalitäten zu Gast. Allerdings waren die russischen Mitgäste (hauptsächlich sehr nette junge Familien) deutlich angenehmer als die deutschen Gäste.
Sehr sauber und von guter Grösse, Ausgestattet mit TV (auch deutsch), Balkon, tresor, Klimaanlage, Minibar (mit Softdrinks, die täglich nachgefüllt wurde).
Es gab fünf Spezialitätenrestaurants, zwei Bars und das normale Restaurant. Besonders gut hat uns gefallen, dass es im Hauptrestaurant richtig türkisches Essen gab. Die anderen Restaurants und Bars haben wir nicht ausprobiert. Das Essen war ganz hervorragend und immer ausreichend und abwechslungsreich. Leider war es recht laut, doch draussen kam eine schöne Urlaubsatmosphäre auf, leider waren etwas wenig Plätze draussen. Die Kellner waren sehr nett, aber natürlich ist Trinkgeld für sie extra einzurechnen.
Alle waren sehr freundlich, sprachen Englisch, Deutsch, Russisch und natürlich Türkisch, mit Deutsch wäre man auf alle Fälle gut "durchgekommen". Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls ganz ausgezeichnet. Beschwerden gab es von uns keine.
Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, in Side zum Einkaufen ist man in zehn Minuten, dort gab es tolle Möglichkeiten zum Shoppen. Ausflüge haben wir keine gemacht, können dazu also nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei sehr grosse Pools und an Sport und Unterhaltung gab es das übliche, wurde von uns aber nicht genutzt, da wir lieber am Strand lagen. Der STrand war sehr sauber und sehr schön flach. Genug Liegestühle, Schirme usw. vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team