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Ruhesucher (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Katastrophen-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

Der Empfang ist das einzige, was an diesem Hotel exzellent ist. Alles andere ist eher Durchschnitt und eher mit befriedigend zu urteilen. Jeden Tag das gleiche Essen. A-la-Card-Restaurants sind zwar kostenlos, aber wegen Überfüllung konnten wir uns nur einmal anmelden. Am hauseigenen Strand wurden wir ständig von Hamam-Leuten, Tätowierverkäufern, Wassersportverkäufern belästigt. Alle paar Minuten kam einer von denen und versuchte seine Dienste zu verkaufen. Nie wieder dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruhesucher
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, lieber Ruhesucher. vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert und entsprechend positive verbessern werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle unsere Alacart-Restaurants kostenlos anbieten, wie Sie angegeben haben, jedoch erstellen wir einen wöchentlichen Alacart-Plan, um der Nachfrage von Ihnen gerecht zu werden, alle Ihre Alacart-Anfragen, die Sie innerhalb der Alacart-Reservierungszeiten an die Guest Relations weiterleiten, werden für den nächsten Tag gebucht, und es gibt keinen bestehenden Beschwerdeeintrag, den wir bisher erhalten haben. Da es sich bei dem Strandbereich um einen Gemeinschaftsbereich handelt, können wir trotz größtmöglicher Sicherheitskontrollen nicht verhindern, dass hoteleigene Anbieter versuchen, Waren zu verkaufen. Allerdings sind die Spa- und Tattoo-Mitarbeiter im Hotel sehr sensibel für dieses Thema. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Morgen ein ausführliches Meeting mit allen verantwortlichen Personen durchführen und alle Punkte bezüglich unserer Gästezufriedenheit besprechen und entsprechend durchführen. Diesbezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt a) Whatsapp +90 543 471 98 88 (Zeynep METIN) b) Mail gr.kings@aydinbeyhotels.com.tr Kontaktieren oder Ihr Handy /Mail-Adressen hinterlassen so, dass wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können und Ihre Bewertung entsprechend zur Kenntnis nehmen können. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen. Um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya. Ihr Aydinbey Kings Palace Team Und Ihre GR Managerin Zeynep