- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mittlerer Größe, 5 Stockwerke, 3 Aufzüge, alles macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Angeboten wird Alinclusive: Minibar im Zimmer wird tägl. mit Wasser und Saft aufgefüllt, sehr umfangreiches Getränkeangebot : Cocktails, Flaschenweine in 3 Sorten glasweise (nicht aus der 20 l Pappschachtel), Schnaps, Likörchen, Sekt (!), Bier etc. Kostenloser (!) Safe. Trotz der Jahreszeit waren nicht nur ältere Urlauber anwesend, ausschließlich deutscher Nationalität. Bedingt durch die Lage des Hotels (längs zum Meer) sind nur wenige Zimmer mit direktem Meerblick und Landblick vorhanden, überwiegend seitlicher Meerblick (nicht im EG). Den gut ausgestatteten SPA-Bereich: Hallenbad, große Sauna, Hamam, Dampfbad (alles Inclusive) nutzen. Massagen werden angeboten und sind sehr gut. Man sollte sich nicht durch die Preisliste erschrecken lassen, verhandeln spart bares Geld. Der Schuhputzer ist nicht unbedingt billig (5 €) aber sein Geld wert, meine Schuhe waren nach erfolgter Behandlung wie lackiert.
Zimmer (1302) ca. 25 qm groß, 1 Doppelbett, 1 Einzelbett, Wandschrank mit 10 Kleiderbügeln und ausreichend Ablagen, Kaffeebereiter mit Tee/Kaffee, Flach-TV, Safe (umsonst), Telefon, Minibar, Badezimmer könnte größer sein. Alles macht einen sauberen Eindruck, Reinigung und Handtuchwechsel täglich (!), Bettwäsche wurde in den 14 Tagen mehrmals gewechselt.
Ein großes Bufettrestaurant. 3 Menürestaurant, die allerdings nur je 1 Tag in der Woche geöffnet sind, wurden nicht genutzt. Sehr umfangreiches Speisenangebot zu allen Tischzeiten, gekonnt dargeboten, wirklich sehr schmackhaft. Es wurde weder nur Huhn und Truthahn (selbstverständlich gibt es kein Schwein) angeboten, noch wurde nicht gut gewürzt. Kritiken diesbezüglich kann ich nicht verstehen. Sauberkeit wird im Restaurant gelebt, ständig sind Mitarbeiter mit Besen und Schaufel unterwegs, Tischläufer werden nach jeden Gast gewechselt, in Stoßzeiten muß man eben mal etwas Geduld haben (es ist Urlaub). Trinkgelder werden gern genommen und sind m.E. auch angebracht
SERVICE wird in diesen Hotel gelebt, hier stimmt das Management. Ich habe in 14 Tagen keinen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt, obwohl das Hotel sehr gut belegt war und das Bedienungspersonal sich im wahrsten Sinne des Wortes die Hacken abgelaufen hat. Sprachlich gab es keinerlei Probleme, natürlich kann man bei keinem Hotelangestellten perfekte Deutschkenntnisse voraussetzen, aber man wurde immer verstanden. Umgang mit Beschwerden: warum sollte man sich in diesem Hotel beschwerden?
Lage nur durch eine gepflegte breite Strandpromenade vom Meer getrennt an einer ruhigen Sackgasse liegend. Der Ort Evrenseki ist in diesem Winter nicht besonders ansehnlich, da dort z.Zt. viele Bautätigkeiten sind, allerdings ist die unmittelbare Hotelumgebung davon nicht betroffen. Einige Einkaufsmöglichkeiten in ca. 300 m. Entfernung. Mehr und besser im ca. 1 km. entfernten Kumköy. Dolmusanbindung nach Side-Ort und Manavgat in ca. 300 m. an der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team