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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beurteilung zum Hotel AYDINBEY GROUP HOELS in Evrenseki. Alles andere nur keine 5 Sterne wert ! möchte vorausschicken, dass wir keine Nörgler sind, doch da wir schon 5x in Evrenseki waren und dadurch einen Vergleich zu anderen 6 Sterne Hotels haben, sind wir zu folgender Meinung gelangt. Es bekann schon beim Einchecken: Der Empfang war unfreundlich man hatte den Eindruck unwillkommen zu sein. Auch wurde uns erst auf Drängen und auf Berufung auf die Gehbehinderung meiner Frau eine 2. Schlüsselkarte ausgehändigt. Handtuchausgabe von 8:30 – 11:30 Da wir einen anderen Tagesablauf haben als der „Normaltourist“ ( Am Tag sind wir meist auf Tour und möchten dann erst am Abend ins Meer) benötigen wir unsere Handtücher erst gegen 15 Uhr. Wir wurden darauf hingewiesen, dass zu dieser Zeit keine Handtücher mehr ausgegeben werden. Diese sollten wir zu den angegeben Zeiten holen und auf unser Zimmer legen. Restaurant: Hier ist es überdurchschnittlich laut. Überall klappert das Geschirr. Es mangelt an der Logistik und die Kellner haben keinen Überblick, da jeder alles macht und das Abräumen wichtiger als der Gast ist. Es kann passieren, dass man 3x gefragt wird was man trinken möchte und am nächsten Tag wird man einfach ignoriert. Service im Zimmer: Allerbestens, dank Fatma! Sie war trotz Sprachschwierigkeiten jederzeit eine Hilfe, wenn man mal ein Anliegen hatte. Dafür ein besonderes Dankeschön! Der Barbetrieb war bis die Profis gegen 19:00 Uhr kamen eine Katastrophe! Morgens war die 24h Bar des öfteren verweist! Niemand da! Und wenn, dann war der Kellner sowie der Barkeeper ein und dieselbe Person. Daraus ergaben sich Wartezeiten von bis zu zwanzig Minuten, bis man sein Getränk bekam. Das nervte echt. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass in dem Haus von hinten bis vorne gespart werden muss. Vielleicht deswegen die auffallende Behäbigkeit des Personals. Die Freundlichkeit, von Seiten des Managements, ließ sehr zu wünschen übrig! Dafür, bemühten sich einige wenige Kellner mit freundlichen Gesten für die wir uns hier namentlich bedanken möchten: Dank an die sehr freundliche Dame ( wir glauben sie hieß Hadice) die im Garten herrliches Gözleme zubereitete! Dank auch an: Ali den Barkeeper – Bakir – Erkan – Barem - sowie Erkan Werner Paar 10.10.2010


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team