- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beurteilung zum Hotel AYDINBEY GROUP HOELS in Evrenseki. Alles andere nur keine 5 Sterne wert ! möchte vorausschicken, dass wir keine Nörgler sind, doch da wir schon 5x in Evrenseki waren und dadurch einen Vergleich zu anderen 6 Sterne Hotels haben, sind wir zu folgender Meinung gelangt. Es bekann schon beim Einchecken: Der Empfang war unfreundlich man hatte den Eindruck unwillkommen zu sein. Auch wurde uns erst auf Drängen und auf Berufung auf die Gehbehinderung meiner Frau eine 2. Schlüsselkarte ausgehändigt. Handtuchausgabe von 8:30 – 11:30 Da wir einen anderen Tagesablauf haben als der „Normaltourist“ ( Am Tag sind wir meist auf Tour und möchten dann erst am Abend ins Meer) benötigen wir unsere Handtücher erst gegen 15 Uhr. Wir wurden darauf hingewiesen, dass zu dieser Zeit keine Handtücher mehr ausgegeben werden. Diese sollten wir zu den angegeben Zeiten holen und auf unser Zimmer legen. Restaurant: Hier ist es überdurchschnittlich laut. Überall klappert das Geschirr. Es mangelt an der Logistik und die Kellner haben keinen Überblick, da jeder alles macht und das Abräumen wichtiger als der Gast ist. Es kann passieren, dass man 3x gefragt wird was man trinken möchte und am nächsten Tag wird man einfach ignoriert. Service im Zimmer: Allerbestens, dank Fatma! Sie war trotz Sprachschwierigkeiten jederzeit eine Hilfe, wenn man mal ein Anliegen hatte. Dafür ein besonderes Dankeschön! Der Barbetrieb war bis die Profis gegen 19:00 Uhr kamen eine Katastrophe! Morgens war die 24h Bar des öfteren verweist! Niemand da! Und wenn, dann war der Kellner sowie der Barkeeper ein und dieselbe Person. Daraus ergaben sich Wartezeiten von bis zu zwanzig Minuten, bis man sein Getränk bekam. Das nervte echt. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass in dem Haus von hinten bis vorne gespart werden muss. Vielleicht deswegen die auffallende Behäbigkeit des Personals. Die Freundlichkeit, von Seiten des Managements, ließ sehr zu wünschen übrig! Dafür, bemühten sich einige wenige Kellner mit freundlichen Gesten für die wir uns hier namentlich bedanken möchten: Dank an die sehr freundliche Dame ( wir glauben sie hieß Hadice) die im Garten herrliches Gözleme zubereitete! Dank auch an: Ali den Barkeeper – Bakir – Erkan – Barem - sowie Erkan Werner Paar 10.10.2010
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team