Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ok, aber leider nur ok. Keine 5 Sterne!!! Das Hotel als solches ist auch schon etwas älter. Das Essen war ok. Man findet immer etwas. Die Zimmer an sich eher sehr klein, genau wie das Bad, aber sauber und ordentlich. Das große Problem an diesem Hotel war für uns der Service, welcher in einem 5 Sterne Haus eigentlich kein Thema seien sollte. Das Riesenproblem ist in unseren Augen der Speisesaal, welcher den Charakter einer Großkantine besitzt. Sehr laut, sehr unfreundliches Personal und der Gast muss dem Personal ausweichen , sich selber Getränke holen und an der Saftpresse schwamm alles. Dies ist kein Service im 5 Sterne Hotel !!! Besteck und Servietten kamen erst nach oft mehrmaliger Bitte an des Personal auf den Tisch. Getränke haben wir dann selbst geholt. Ansonsten gibt es sehr spät wenn überhaupt etwas zu trinken beim Essen. Die Freundlichkeit des Personals ist generell sehr "zurückhaltend" als Gast ist man in diesem Haus leider nur eine Nummer. Die Prozente der Weiterempfehlung lassen alle Mitarbeiter sich zurücklehnen. So war unser Eindruck. Ich habe auch erst mit der Bewertung gewartet ( wir sind Anfang September zurückgekommen) um die Eindrücke etwas sacken zu lassen und mit Abstand zurückzuschauen. Es wurde leider so auch nicht besser. Das mit den Liegen am Stand ist sicherlich auch Geschmackssache. Alle in Reih und Glied. Keine Schirme, alle unter festmontierten Dächern. Somit keine Ausweichmöglichkeiten und individuelle Sonnenschutzmöglichkeit. Der Strand ist schön. Das Essen in den al Karte Restaurants ist identisch mit den Themenabenden am Buffet. Nur in anderen Räumen und an anderen Tagen. Die Atmosphäre ist in den kleinen Räumen etwas angenehmer als in der "Kantine". Noch ein Tipp an das Management. Die Kaffeeautomaten machen einen nicht so schmackhaften Kaffee. Sollte man wieder austauschen. Wie werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und es auch nie wieder besuchen. Sehr lobenswert möchten wir allerdings noch das Personal im Irish Pub erwähnen. Super Drinks und ganz toller Service. Danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber , aber auch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lob an die Küche. Leckeres Essen und wenn etwas fehlte wurde sofort nachgelegt. Atmosphäre im Buffet-Raum katastrophal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen eher schlecht. Vereinzelt gibt es sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Putz - Team und das Bar-Team vom irish Pub möchte ich lobend erwähnen. Im Buffet - Raum eher alles Fehlbesetzungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 1 Stunde Viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bowlingbahn kann gegen Gebühr genutzt werden. War lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,