Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Leider durchaus Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Wir kamen eine Woche nachdem das Hotel am 15.03.2025 nach der Renovierung neu geöffnet hatte. Leider gab es in den ersten 2 Tagen mehrfach wiederkehrende Stromausfälle. Die Auswahl beim Essen war am Anfang aufgrund des geringen Gästeaufkommen leider sehr begrenzt. Während wir verstehen, dass sich die Mengen an der Anzahl der Gäste richtet, ist es für uns unverständlich gewesen, dass die Auswahl der Speisen von der Gästezahl abhing. Mit erhöhten Gästeaufkommen wurde die Auswahl auch erhört, war aber leider nicht wirklich abwechslungsreich und den 5 Sternen nicht wirklich gerecht. Es war zwar lecker, aber im Gegensatz zu anderen Hotels in der Türkei eher enttäuschend. Leider gab es während unseres Aufenthalts auch keine Themenabende. In dem Hotel gibt es 7 A la carte Restaurants, die laut Beschreibung auch uneingeschränkt geöffnet sind. Während unseres Aufenthalts wurden 3 Stück an festgelegten Tagen geöffnet, mit der Begründung von der Gästebetreuung, dass sich das Hotel noch im Winterkonzept befindet. Was für uns leider nicht nachvollziehbar war, da dies zum einen nicht dem Leistungsversprechen entspricht und das Hotel ja auch erst am 15.03.2025 geöffnet hatte. Wir waren bei dem Mexikaner, bei dem das Essen in Ordnung war. Das Essen beim Italiener war leider so unterirdisch, so dass wir danach noch ins Hauptrestaurant gegangen sind. Draußen gibt es sowohl die Möglichkeit am Strand zu essen, als auch in der Anlage. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes wurde eine Station für Gözleme eröffnet, die frisch zubereitet werden. Es gibt auch eine Station, an der Pide, Tantuni und Hähnchen frisch auf Bestellung zubereitet werden. Das Essen dort war lecker, nur ist es mehrfach vorgekommen, dass unsere Getränke nach Spülmittel geschmeckt haben. Das Animationsangebot war leider auch sehr enttäuschend, Nachmittags wurde nur Botcha gespielt. Am Abend gab es mal Live Musik oder ein kleines Spiel, nur leider nicht wie im Leistungsversprechen angegeben Shows, Sport etc. Dies begründete uns das Hotel und unsere Reiseleitung damit, dass sich im Hotel überwiegend ältere Gäste befanden. Die Servicekräfte beim Essen und den Bars waren durchaus freundlich, das Personal in der Lobby teilweise sehr launisch, zumindest uns gegenüber. Was ich etwas schade fand, mein Partner hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Da wäre eine kleine Aufmerksamkeit, wie sie in anderen Hotels üblich sind, schön gewesen. Zusammengefasst kann ich sagen, dass für das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Urlaub trotzdem total in Ordnung war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war gemütlich, die Kissen waren nur leider sehr steif.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist zwar lecker, nur leider überhaupt nicht abwechslungsreich und nicht den 5 Sternen entsprechend. Während unseres Aufenthaltes waren leider nicht alle 7 Restaurants geöffnet. Der Mexikaner war in Ordnung, das Essen mein Italiener leider so unterirdisch, dass wir danach noch ins Hauptrestaurant gehen mussten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Die Kellner waren alle sehr freundlich, das Personal in der Lobby leider teilweise etwas launig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns herzlich für ihre positive Rückmeldung. . Wie in jedem Hotel aendern sich die Saisonsbedingte Leistungen . Diese information stehen in jeder Buchungsportal oder Reiseagenturen.Leider sind technische störungen wie Straumausfaelle nicht zu verhindern, dennoch haben wir techniker und Generatoren aktif vor Ort, die sich in kürze aktivieren. Wir wünschen İhnen weiterhin eine gute Zeit und hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aydın Bey Kings palace &Spa Team