- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der zweite Besuch in diesem Hotel war wie erwartet wiedermal sehr gut. Letztes Jahr als Pärchen gecheckt und dieses Jahr mit Kind und Großeltern angereist. Es war schön wieder dort gelandet zu sein. Am zweiten Tag dann die Pleite. Unser Kind ist von einer Katze wärend der Mittagsmahlzeit auf der Terrasse des Hotels angegriffen wurden. Fazit: --> Kind musste gegen Tollwut geimpft werden, 5 Spritzen ( 3 vor Ort 2 müssen in Deutschland noch erfolgen ) -->40°C Fieber--> 350€ ärmer--> insgesamt 4 Tage futsch...Reaktion des Hotels--> Transfer ins Krankenhaus wurde übernommen--> Entschädigung=Fehlanzeige, wird jetzt mit TUI in Deutschland verhandelt. Am letzten Tag erfuhren wir dann das die Katzen von Tierarzt entfernt werden, allerdings finden die den Weg immer wieder zurück. Zumindest wurde das Problem erkannt und lt. Aussage der Gästebetreuung kümmert man sich darum. Sooooo....und jetzt was wirklich interessiert!!!!!!!! Bis auf diesen Zwischenfall einfach ein herrlicher Urlaub. Hotel ist super , Essen vom feinsten , Personal verdient einen Orden , die Putzfrauen sollten den "goldenen Wischmob" verliehen bekommen , Animationsteam leistet Höchstarbeit. Auch die "kleinen" Angestellten wie die Life Gard´s machen nen super tollen Job. Alle sind stets freundlich sehr Kinderlieb und irgendwie immer gut gelaunt , obwohl sie von Morgens bis Abends für ALLE Urlauber da sind und mehr als ihr bestes geben. Einige dieser tollen Menschen möchte ich hier mal namentlich erwähnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfangen möchte ich mit den Jungs , die mit ihren tollen Fotoshootings die tollsten Urlaubserrinnerungen schaffen.....DANKE an Mesut , Achmet , Murat....ihr seid die besten. Als nächstes möchte ich den Star des Miniclub erwähnen.....ROMEO.....du bist einfach Klasse und verstehst was von deinem Job.....mach bitte weiter so..... Dann unsere treue Seele von der Life Gard.....Hasan.....ein echt lieber Mensch und stets fleißig!!!!!!!! Unser Dank geht auch an Erkin Türker von der Gästebetreuung , sie organisierte uns den Transfer ins KH und diente als Übersetzerin....vielen lieben Dank!!!!! Alles in allem ein toller Urlaub.....Ich denke wir sehen uns wieder liebes Aydinbey.....und wir hoffen das wir all die lieben Menschen wiedersehen ob nun die Stammgäste oder auch das Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fam. Florian, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir freuen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager