Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nach 17x nie wieder,tiefer Fall eines Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 17 Mal dort. Es war mal ein Spitzenhotel unser 2. Zuhause. Jetzt radikaler Sparkurs vom neuen Manager. Das Hotel befindet sich im freien Fall nach unten. Essen 1/3 von dem was mal war. Sehr wenig Personal. Nur noch traurig. Hoher Preis, versprochene Sanierung des Hotels blieb aus. Alles alt, angewöhnt und marode.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, angewöhnt, sehr hellhörig. Man hört den Nachbarn schnarchen. Deko auch gestrichen. Keine hübsche Blumendeko mehr, keine kleinen Willkommensaufmerksamkeiten mehr. Flasche Wein, Pralinen. Es war uns nie wichtig....aber wenn auf einmal alles gestrichen wird, ist es traurig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Minimalistisch. Wo früher 3 Schalen standen steht jetzt 1. Keine Themenabende mehr. Früher gab es Pyramiden mit Räucherlachs, mit Roastbeef. Alles gestrichen. Das Essen oftmals totgebraten (diese Art Chinapfanne). Die Nudelstation abgeschafft, könnte man auch drin zubereiten!!! Nachmittags keine Waffeln und Honigbällchen mehr. In der Patisserie nur trockene Kekse und Sandwich, was den Namen nicht verdient. Ohne Worte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verdient wie immer 10 Sterne. Leider total unterbesetzt. Schwarze Ringe unter den Augen, einfach nur traurig. Die Stammgäste werden fehlen. Die Türken und Russen die zur Zeit da waren, gaben so gut wie kein Trinkgeld 😥


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völlig ausreichend. Animationsteam aber nicht wirklich motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Nicole ; zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer unser Ziel als Aydın Bey Familie war. Wir möchten Ihnen auch für Ihre negativen und positiven Kritikpunkte danken und Sie wissen lassen, dass Ihre Beschwerden und Anregungen an alle zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa