- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Allerdings wird in dem Hotel generell gespart. Wir haben uns mit mehreren Mitarbeitern unterhalten, die Auskunft war von allen, dass in dieser ersten Saison des Hotels erstmal Kunden mit günstigem Angebot gelockt werden sollen, dafür wird jedoch gespart. Die folgenden Mängel sind uns aufgefallen: - Erster Eindruck, der sich bestätigt: alles düster, wenig Licht im Treppenhaus, so dass es wirklich schon gefährlich ist (man übersieht die letzte Stufe...) - Sehr harte Matratzen - Die Pools waren sehr kalt (wesentlich kälter als das Meer) - Personal allgemein recht nett, nur die Spa-/Wellness-Mitarbeiter waren etwas aufdringlich, wollen unbedingt verkaufen (Massagen sind dann ja auch gut :-) - Kleinigkeiten: Essen nicht perfekt, aber ok, Zimmerreinigung gut, aber lieblos (keine 5-Sterne) Positiv: - Der Strand ist sehr schön Tipps/Hinweise: - Baustelle: nebenan wird in Nebensaison gebaut - Sicher besseres Nachbarhotel: Royal Dragon - Busverbindung nach Manavgat/Side/Kumköy sehr gut, mit Kleinbussen für 1-2 Euro, Haltestelle vom Hotel gut zu erreichen, Montag+Donnerstag Markt in Manavgat
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.İm Namen all unserer Kollegen danken wir İhnen für ihre wertvollen Worte. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team