- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für dieses Jahr das 2.mal in diesem Hotel, da es uns im Januar 2012 so gut gefallen hat. Allerdings mit ein paar kleinen Neuerungen. Das ultra All-Inn hatte sich ab dem 11.November in nur- All Inn geändert. Na, ja, da konnten wir mit leben. Unser gebuchter Zimmerwunsch wurde von Frau Ekin Türker tatsächlich berücksichtigt und wir bekamen unser Traumzimmer wie bestellt. Einfach toll. Also nochmal herzlichen Dank ! Auch dass wir am Abreisetag unser Zimmer noch bis zur späten Busabfahrt nutzen durften wurde von Herrn Yusuf T. an der Rezeption erfüllt, vielen Dank ! Wer gerne nach Hause telefonieren möchte sollte ich in den Post ähnlichen Geschäften eine Telefonkarte für 2,50€ kaufen und damit an den Telefonzellen nach Deutschland telefonieren. Wer gerne sich den Stress antut und günstig einkaufen möchte sollte Montag nach Manavgat auf den Markt/Basar mit dem Dolmus für 1,50 € p.Person fahren oder Samstag nach Side auf den Markt/Basar auch mit dem Dolmus für 1,50 p.Person .
Hatten Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und auch bekommen ! Leider vermissen wir immer noch auf den Zimmern einen Wasserkocher, damit man morgens auf dem Balkon einen Kaffee trinken könnte ! Vielleicht könnte daran noch gearbeitet werden. Minibar wird wegen der Konzeptänderung nur noch täglich mit "stillem Wasser ,Mineralwasser und Saft "bestückt. Ist für uns aber auch kein großes Problem. Unsere Reinigungsdame im Zimmer war sehr gründlich.
Qualität und Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant gut, allerdings hat die Qualität des Sushis ( seit Januar 2012 ) nachgelassen. Dafür gab es aber verschiedene a-la Card Restaurants, die abwechselnd kostenlos besucht werden konnten je 1 x . Das gehörte wohl auch zum neuen Konzept. Schöne Idee und wir haben es auch genutzt. Es hat prima geschmeckt, mexikanisch, italienisch, osmanisch.
Das Personal in allen Bereichen super freundlich, außer den Herrschaften an der Badetücher /Handtuchausgabe im Spa-Bereich. Bei kleineren Beschwerden, Fehlen der Handtücher auf dem Zimmer , kam innerhalb von 10 Minuten ein netter Boy und brachte sofort die fehlenden Duschtücher. Super ! Es wäre schön, wenn die Standhandtücher nochmal erneuert würden, manche die man ausgeteilt bekommt sind schon ganz dünn und die Ränder ganz ausgefranselt.
Der Bustransfer vom Flughafen ist ca 50 Minuten.Die Einkaufsmöglichkeiten sind mittlerweile in Evrenseki genau so gut wie in Kumköy. Eine neue Einkaufsmeile sind seit Sommer errichtet und die Preise o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, keine zu aufdringliche Animation, aber besonders hat uns wieder die 2 x in der Woche live Musik gefallen, wo innerhalb von 30 Sekunden die ganze Tanzfläche von Senioren das Tanzbein auf Helene Fischer und "Ein Stern" tanzen. Einfach schön.... Wir genießen das sehr. Strand und Strandrestaurant war alles prima, man muss sich morgens schon ganz schön beeilen um einen schönen Platz zu bekommen ! Zum Glück ist genug Platz für jeden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager